13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne

• Also das mit dem sommerreifen können wir uns knicken leider...

Wär sowieso noch zu früf gewesen

Vielleicht kommt meine Frau mit ihre MINI auch

8o Da freu ich mich aber. Hoffentlich friert sie nicht im Mini :D

Hey leute, kann leider nicht zum Treffen kommen :(
    Muss leider an dem Sammstag arbeiten.

:( Schade. Kaum sind die Knochen wieder heile gehts an die Schüppe ;)

Hallo zusammen 8)
    Na ich versuche auch mal vorbei zuschauen falls arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt :fechten:
    Das heißt wenn nicht wieder 20cm Schnee einem den Tag versauen :wall: :wall: :wall:
    Gruß Stefan

:thumbsup: Es bleibt trocken und wir haben Sonnenschein :thumbup:

Hi Leute freu mich eigenlich schon riesieg auf Treffen,
    hoffendlich bin ich nicht wieder auf dieser schrecklichen Insel
    wo ich aufs verrecken den Stõpsel nicht finde ;)

drückt mir mal alle die DAUMEN das alles gut geht und die Inselaffen die Maschine nicht wieder zu klump fahren

Ich drück dir beide :thumbsup:

Hier nochmal die aktuelle Liste:

1. crazyiven (Marcus)
    2. jobo1960 (Johannes)
    3. V-Power100
    4. Waf335 (Niklas)
    5. Jens2209
    6. Kleinhorn (Pedda)
    7. Appel!!
    8. Holsi (Markus)
    9. Denliemal ?
    10. nöbby (Norbert)
    11. sandra 65 (Sandra)
    12. 33iger (Daniel)
    13. BMW Hustler (Markus & Anja)
    14. Tacky (und Silke)
    15. Dragos
    16. CapTec (André)
    17. bmwler56 (Ralf)
    18. Tayrone
    19. exbrummer (Martin) Die Möglichkeit besteht ;)
    20. rayvip
    21. ManuDo
    22. wingmaster
    23. Pütti
    24. vize (der vielleicht mit dem 1er kommt)
    25. Oeli325
    26. weckert892
    27. Ryanthusar
    28. darklight (Wolfgang)
    29. BMW-Hammer
    30. benlife 76
    31. E93 325i
    32.
    33.
    33.
    35.

Gruß

Johannes

• Guten Tag.
    Ich fahre einen c180 Kompressor. Ist mir erlaubt zu kommen? Es wäre mein erstes mal.
    BTW. Sind alufelgen Pflicht?

• Guten Tag.
    Ich fahre einen c180 Kompressor. Ist mir erlaubt zu kommen? Es wäre mein erstes mal.
    BTW. Sind alufelgen Pflicht?

Aber nur wenn Du Lieb bist :D:D

Aber ich habe gehört nen 335d in Weiss mit brauner Lederausstattung steht zum Verkauf

Was kommt denn dann, Marcus ?

P.s. bring deinen Laptop mit, müssen an meinen neuen dann etwas Codieren :whistling::D

• Lappy bringe ich sowieso mit ... und aktuell steht nen netter 320d F30 auf dem Hof meines Händlers mit Wunschausstattung ... er rechnet gerade was er mir für meinen geben kann, was ich für den F30 zahlen muss ... sprich welche Differenz ich bei Händlereinkauf meines 335d hinlegen muss ... werde am WE Bilder machen und ihn mal bei Mobile reinstellen ... also falls wer ein "Vorrecht" haben möchte bevor er im Netz ist => bei mir melden ;)

• aktuell steht nen netter 320d F30 auf dem Hof meines Händlers mit Wunschausstattung

Schön Schön, ein aktueller F30 mit meiner Wunschausstatung ist zurzeit noch zuteuer. Ausserdem habe ich mich doch gegen eine Limo entschieden. Da der 4er erst Ende des Jahres kommt, wird es ein F32 LCI nach meinen E92 335i. :thumbsup:

• Ochja der Normalpreis wäre auch über meinem selbst gesetztem Limit für BMWs, aber der Preis für mich passt wieder voll ins Budget und aktuell ist der Markt für 335d Limos sehr gut, die Preise sind relativ hoch. Liegen aktuell so bei 33/34.000 Euro mit ähnlicher Ausstattung und er hat noch über 16 Monate Garante (Werksgarantie und direkt 1 Jahr Anschlussgarantie Euro Plus), also schon interessant ... und wer mag kann den sogar über die BMW Bank finanzieren dank meinem Händler ;)

• Da haste recht 335D halten sich super im Preis, ist beim Coupe ja nicht anders. Was ich aber erschreckend finde ist wie der Preis bei den VFL gefallen ist. Ausserdem ist der Markt total überschwemmt mit diversen VFL Modellen.

Und da Du deinen mit Grantie verkaufven kannst, bist Du schon auf der Gewinner Seite. Heutzutage, gibt kaum einer soviel Geld aus ohne Garantie zuhaben.
    Ich bin ja selber so einer ;)

Wenn Du über deinen Händler dann noch eine Finanzierung für den Käufer anbieten kannst, hat es auch schon wieder mehr Intressenten.

Morgen schaue ich mir den neuen an und dann wird wohl sehr wahrscheinlich Coupe gefahren :)