13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne

• Wieder daheim :)
    Schön ein paar von euch mal kennengelernt zu haben, obwohl die Zuordnung wer wer ist bis auf ein oder zwei bekomm ich net zusammen :S Hab´s aber auch irgendwie verpeilt mit der Vorstellung.

Leider hatten wir nicht die Zeit länger zu bleiben (Umzug), aber wir wären gerne wieder dabei. Dann hoffentlich bei besserem Wetter.
    Und man hat sich zumindest schonmal gesehen :thumbup:

LG
    Jörg

• War zwar kalt aber wie immer gut. Allerdings habe ich ca. 15 Autos vermisst ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• War heute mal wieder ein nettes und gelungenes Treffen.

Nette Gespräche wie immer. Da freut man sich immer wieder die Truppe wiederzusehen. :thumbsup:

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und deswegen sind wohl einige nicht gekommen. Beim nächsten Treffen ist Frühling angesagt :D

• Na wir sind auch gut zu Hause angekommen :auto:
    Wenn ihr noch Kart fahren ward dann habt ihr aber wirklich schnell alles hinter euch gebracht ;) so langsam kann ich doch gar nicht zurück gefahren sein :lol:

Zum Treffen muss ich sagen, wir fanden es auch schön einige mal kennen gelernt zu haben. Waren schöne Gespräche und ein nettes zusammen sein.
    Mein Dank noch an Marcus für das Codieren und für den Schirm von ( ich kenne seinen Namen leider gar nicht ) :wall: (jetzt kenn ich ihn doch, also Danke Markus und geiles Coupe :respekt: )
    Gruß Stefan

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

• Und jemand pics gemacht :)

:motz: Oh man ich hatte die Kamera dabei aber total vergessen mal ein paar Fotos zu machen :wall: :wall: :wall: :wall:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Holsi/Markus hat Dir den Schirm geliehen und mich schreibt man mit c ;) ;) ;)

Sorry Marcus ;(
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :frust:
    Ja stimmt Holsi / Markus , hatte es auch gerade herausgefunden durch Bilder schauen ;)
    Danke Dir trotzdem :D

Gruß Stefan