13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne

• So bin auch wieder zuhause ... wir waren noch schnell ne Runde Kart fahren auf der Monza Bahn ... musste ja jobos's Sohn noch zeigen wie das geht nachdem er meinter er würde mich platt machen ;)

Und 30kg weniger merkt man auf dem Kart echt sehr krass :D :D :D

Das kann ich mir vorstellen, nächstemal sagt Ihr bescheid dann komme ich doch ncoh mit zum Kartfahren :D

Zum Treffen muss ich sagen, wir fanden es auch schön einige mal kennen gelernt zu haben. Waren schöne Gespräche und ein nettes zusammen sein.
    Mein Dank noch an Marcus für das Codieren und für den Schirm von ( ich kenne seinen Namen leider gar nicht ) :wall: (jetzt kenn ich ihn doch, also Danke Markus und geiles Coupe :respekt: )
    Gruß Stefan

Hatte ich mich nicht vorgestellt ?! :D Egal jetzt kennen wir unsere Namen :D
    Mit dem Schirm war kein Problem und habe ich gerne gemacht.
    Danke für dein Kompliment :thumbup:

• So bin auch wieder zuhause ... wir waren noch schnell ne Runde Kart fahren auf der Monza Bahn ... musste ja jobos's Sohn noch zeigen wie das geht nachdem er meinter er würde mich platt machen ;)

Und 30kg weniger merkt man auf dem Kart echt sehr krass :D :D :D

a) wie ist die Bahn?
    b) Respekt zu den -30!!! Ich versuchs mal nach zu machen *fest vornehm*

Für alle die mein Auto vermisst haben, ich war der mit dem Wolfsburger Kombi, der eigentlich nicht lange bleiben konnte, aber dank Flugverspätung dann doch noch länger da war *g*

Einmal editiert, zuletzt von Jens2209 ()

• Die Bahn ist so lala ... max 14 Fahrer ... und relativ einfach ... viele geraden, weite kurven ... um so nen Treffen ausklingen zu lassen mal eben 10min perfekt, sonst aber ohne Anspruch ;)

Kan ich genauso bestätigen, bin die schon mehrmals gefahren. ;)

• Also nächstes Herne treffen auf jedenfall wieder danach noch kart fahren ... zum Ausklingen lassen halt perfekt ... aber für unser "Rennen" über 30min wäre das einfach viel zu öde und dann mit 2, 3 gruppen a max 14 Fahrern ... neeeeeeeeeeeeeeeee

Für unsere Rennen sollte es wieder die Bahn in Essen sein. Die ist genau richtig ;)

• War wie immer sehr nett.Und auch ich sag nochmal danke ach an Marcus fürs codieren.Wetter liess sich aushalten.

Fand es auch cool das die 1er Leute da waren :thumbsup:

• Hi Leute,
    bin auch wieder zu Hause angekommen. Die Fahrt zur Kart-Bahn in crazys Wägelchen war cool ;) So schnell kotze ich nicht :P
    Auch die anderen Leute waren alle echt gut drauf, auch wenn es nicht alle waren die sich angemeldet hatten. Ist aber meistens so.
    Bin schon gespannt aufs nächste mal die Leute wieder sehen und wieder fachsimpeln zu können...

Ach ja ich habe 4-5 Bilder gemacht aber nur mit dem Handy.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Sorry Jung´s wollte auch komm, habe mich sogar angemeldet, aber hab mein Krückstock nirgends gefunden :totlachen:
    Nächstes mal bin ich wieder dabei ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.