13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne

• Jau, war zwar kalt aber schön :thumbsup:

Auch mal wieder ein paar neue Gesichter dabei :thumbup:

Hab ein paar Bilder gemacht, aber die Kamera im Auto vergessen, alter Mann eben :D Stell die morgen mal rein.

Die 10 Min. Kart fahren zum Ausklang waren auch nett. Marcus, kannst ja schon mal nach einem passenden Termin fürs nächste Kartfahren Ausschau halten.

Sorry Jung´s wollte auch komm, habe mich sogar angemeldet, aber hab mein Krückstock nirgends gefunden :totlachen:
    Nächstes mal bin ich wieder dabei ;)

Ich hätte dir meinen geliehen :D

Gruß

Johannes

• Danke Johannes :D

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Das treffen war eine entäuchung für mich man wurde einfach links liegen gelassen die leute die sich kannten haben sich im kreis gestellt

keiner kamm an und sagte hi du bist neu hätte ich zumindest erwartet sich mit denn neuen bekannt zu machen .

vieleicht hängt es damit zusammen weil ich ein Ausländer bin der hier geboren ist und 37 jahre hier schon lebt

• Das treffen war eine entäuchung für mich man wurde einfach links liegen gelassen die leute die sich kannten haben sich im kreis gestellt

keiner kamm an und sagte hi du bist neu hätte ich zumindest erwartet sich mit denn neuen bekannt zu machen .

vieleicht hängt es damit zusammen weil ich ein Ausländer bin der hier geboren ist und 37 jahre hier schon lebt

Meinste das jetzt ernst ?

Ist schon Hart was du schreibst.

Also vielleicht ist es etwas Blöd gelaufen, aber in dem besagten Kreis von dir waren auch neue Mitglieder die zum 1. Mal dabei waren.

Um das auch noch wirklich klarzustellen, wir haben nichts gegen Ausländer oder sonstige.

• Ok,da Ich gestern auch da war kann ich das nicht nachvollziehen.Ich kannte auch einige nicht und habe mich nett mit denen unterhalten.Du kannst halt nicht erwarten das du um die ecke kommst und jeder sich bei dir vorstellt.Eigentlich sollte es ja andersrum sein.Und Ich weiss das niemand ausgegrenzt wird,oder jemals wurde.Vorallem dein Blöder Spruch mit dem "Ich bin ausländer und darum redet keiner mit mir" regt mich auf.Was soll so ne Scheisse?Wirf bitte kein schlechtes Licht auf unsere Truppe in der wirklich JEDER willkommen ist. :fail:

Muss Ben hier ein bissel recht geben. Anfangs standen wir auch ein wenig verloren in der Gegend rum. Eine Zuordnung wer wer ist war ja nicht möglich, da es für uns auch das erstemal war. Somit haben wir uns auch erstmal zurück gehalten. Das liegt aber eben so an meiner Natur und da ist sicher jeder anders. Hätte man vielleicht auch anders lösen können.

Allerdings...wer einfach mal offen auf jemand,auch "Fremdes" zu geht, einfach mal ne Frage stellt oder auch einfach mal nachfragt wird sicher auch eine vernünftige Antwort bekommen und schon ist man im Gespräch. Ergibt sich dann eigentlich von alleine. Und so kamen wir dann auch ins Gespräch. Sicherlich nicht mit allen, was aber auch daran lag, dass wir nicht viel Zeit hatten gestern.

crazyiven: Wenn ich gewusst hätte, dass Du bist wer Du bist, hätte ich Dich gleich auch nach den Codierungen fragen können :D

Vermisst hab ich die Namensschildchen ;)

Und achja, ich glaube der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit (wenn ich das richtig verstanden habe) ist doch eher unangebracht. Auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin, habe ich hiervon bislang in diesem Forum weder gelesen, noch auf Treffen selbst bemerken können. Meine Frau ist zwar seit 24 Jahren in Deutschland aber nicht hier geboren und hat sich genauso an den dann netten Gesprächen beteiligt ohne in irgendeiner Form deswegen diskriminiert worden zu sein!
    :meinung: