ich kann auch gerne nach stuttgart kommen wenn sich genug finden lassen
Codiertreffen Mannheim
-
-
Ihr habt den Threadtitel schon gelesen? Codiertreffen Mannheim schließt doch aus das das Treffen in Stuttgart stattfindet/stattfinden kann?
Was gefunden? Das wäre cool.
Hi!
Infos wären schön, postet du es dann hier im Treffen Bereich oder im BaWü Bereich? -
also um erstmal das zu klären es muss nicht ein entweder/oder sein ;)... wir können auch gerne in Mannheim UND in Stuttgart ein treffen machen damit alle was davon haben
-
Raum Stuttgart wäre für mich auch interessant, falls Du Dir mal die Interessenten listen willst...;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
na also ...
1. autchyryon
2.sanchopancho -
autchyryon
ich komme gerne stuttgart -
Stuttgart:
1. autchyryon
2. sanchopancho
3. sporting999
4. keno06Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hi,
Ich werde dieses mal nicht dabei sein beim Treffen in Mannheim, mein Auto wird nicht fertig zum 27.01. deshalb habe ich auch noch keinen Thread aufgemacht, im Februar machen wir eine Rundfahrt und im März werde ich wieder Werbung machen also habt ein wenig Geduld. -
Hi,
Ich werde dieses mal nicht dabei sein beim Treffen in Mannheim, mein Auto wird nicht fertig zum 27.01. deshalb habe ich auch noch keinen Thread aufgemacht, im Februar machen wir eine Rundfahrt und im März werde ich wieder Werbung machen also habt ein wenig Geduld.
Wenn da noch andere kommen kannst du ja trotzdem Infos weitergeben. Oder die anderen können mal ins Forum schauen.@Stuttgarttreffen: Macht doch vielleicht einen eigenen Thread dafür auf oder benennt den hier um. Dann werdens vielleicht noch mehr Leute.
-
Wann soll den das Treffen in Mannheim nun sein ? 27.01. oder 10.02.....beide Termine geistern durch die letzten beiden Seiten ....