Codiertreffen Mannheim

• Wie war denn das Treffen? Hat jemand Bilder gemacht?

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• War eigentlich gut. Müssen nur nächstes mal paar mehr E90er da sein. ;)
    Und Bilder haben wir keine gemacht.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Der Überhang ist wirklich bei den E46 zu sehen was eigentlich sehr selten ist, werde für das nächste Treffen eh einen Eigenen Thread aufmachen ;)

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• Waren, so wie ich das erkennen konnte als Laie, nur 2 E9x da....ein E90 und ein E93....Foto hab ich nur eins von davor:

Lenkradspange.jpg

Morgens - 11:00 Uhr in der Garage :)

• Wieviele Fahrzeuge waren es insgesamt?

• Sieben. Nur musste eine dann gleich wieder weg, weil sie ihr Haustier spontan ins Krankenhaus bringen musste.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• War bestimmt Katja.......

• Genau. :D

• Gut das der erste Post immer Aktualisiert wurde und somit auch jeder gleich sehen konnte was sache ist.... :wacko:

• Ich denk ich mach mal einen Thread auf, der generell für Mannheim gilt und update dann immer.
    Das wir das hier dann quasi als abgehaktes Treffen sehen.
    In Ordnung?