Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

• danke chris... aber so ein schönes foto von weiter weg und so würd auch mich interessieren :)

Jo ich schau morgen nochmal wegen nem Foto, nehm die DSLR dann ;) hoffentlich pisst es ned wieder den ganzen tag... mir gefallen se sehr gut, da ich ja alles eigentlich LeMansBlau - schwarz hab, da haben die weissen Blinker gar ned dazu gepasst :D

• Nochmal: JA- JOM

OK, is echt blöd gelaufen dann, aber ich hätte mich an deiner Stelle mit Jom in verbindung gesetzt, du hast ja ne Rechnung und Garantie ;) denen erklärt dass sich der Händler nicht drum kümmert...

• Naja gut war halt auch mal eine "Fehlproduktion" dabei, aber hier haben es viele und es passt. Hast halt einfach Pech gehabt ;)

Mag sein- und ist auch schon erledigt.
    Bleibt noch die Sichtbarkeit, und die ist und bleibt sehr mäßig. Wären bei mir allein schon deshalb rausgeflogen.
    Nicht falsch verstehen, mir ist es egal, was hier verbaut wird, aber eine Empfehlung kann ich nicht dafür geben.

• OK, is echt blöd gelaufen dann, aber ich hätte mich an deiner Stelle mit Jom in verbindung gesetzt, du hast ja ne Rechnung und Garantie ;) denen erklärt dass sich der Händler nicht drum kümmert...

Yo, denen ist das Problem nicht bekannt und man verwies mich auf den Verkäufer.
    Letztendlich ist es mir egal, da ich, wie gesagt, die Sichtbarkeit bemängle.
    Habe wieder die Originalen mit "chrom" Birne drin.
    shit happens :rolleyes:

• Gibt's die Dinger auch mit klarglas?
    Glaub nicht das die gut aussehen an nem montegoblauen e92 mit chromleisten oder seit ihr anderer Meinung ?

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Gibt's die Dinger auch mit klarglas?
    Glaub nicht das die gut aussehen an nem montegoblauen e92 mit chromleisten oder seit ihr anderer Meinung ?

Ich weiss es nicht, ich verkaufe die Seitenblinker nicht ;) einfach mal ein bischen suchen, Google oder Ebay... hab ich auch gemacht und ausprobiert, die ersten die ich hatte haben auch 29,99 gekostet und waren Schrott. Naja, die Mülltonne hat sich darüber gefreut, und das mocht ich einigen hier ersparen ;)

Aber ob es die in Klarglas gibt und wo kann ich dir nicht sagen.

EDIT:

hab mir die Mühe gemacht und es dir raus gesucht:

http://www.jom.de/de/Fahrzeugt…Beleuchtung/Seitenblinker

ja es gibt se auch in Klarglas ;)