Beiträge von ady

    ich hätte 3 fragen...


    1. ich hätte gerne wie bei Mercedes - im display sollte angezeigt werden z.b. D1, D2, D3, D4, D5, D6.... oder DS1 bzw S1 - ist es möglich zu codieren?


    2. kann man navi CCC updaten, dass man genauso hat, wie bei F30? Ich find schönes programm :thumbsup:


    3. geschwindigkeitanzeige digital zeigt zwar an, aber nicht richtig wie bei GPS... ich möchte, dass es zeigt wie bei GPS und nicht was im tacho anzeigt. Muss ich "Korrektur" aktivieren oder deaktivieren?


    danke im voraus!


    Hi Baumi,


    nicht böse gemeint, aber du weißt hoffentlich, dass du die Lampenfassung aus den alten Blinkern weiterverwenden musst??! Der Aufbau: Schwarzer Stecker vom Auto, dann originale Lampenfassung (graues Winkelstück), dann JOM-Blinker. Der Anschluss der JOM-Blinker passt selbstverständlich nicht auf den Schwarzen Stecker vom Auto, sondern nur in die Lampenfassung selber (die du durch zurückbiegen des Halteclips und eine kraftvolle Drehung um 90°vom originalen Blinkergehäuse lösen kannst).


    Meld' dich, ob's geklappt hat ;)

    VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DEPP :D du hast mir wirklich geholfen.. geillllllll, morgen sofort einbauen! ich war ratlos und wollte kabel schneiden haha NOCHMAL DANKE ;)

    ja du hast irgendwie recht! ich weiss nicht warum der einfach nur links aufgeschrieben hat... das war karosseriebaumeister von BMW Händler und habe nur Kostenvoranschlag...
    sollte ich vielleicht nen Gutachter bestellen...?

    naja für 700 euro 2 stück ja aber OHNE kurvenlicht!
    ich werd wohl bei ebay für 1000 € oder beim händler für 1900 € mit allem kaufen müssen :wall:



    P.S. danke chief ;)

    habe bei ebay geschaut
    1. nicht original von BMW
    2. ohne vorschaltgerät
    3. ohne zubehör
    für 500 €


    bei BMW
    1. original BMW
    2. mit vorschaltgerät
    3. mit allem zubehör
    für 950 €


    wenn ich bei ebay kaufe, brauch ich vorschaltgerät (ca. 250-300) und noch xenonbrenner, usw.. am ende fast gleich :|


    außer meine vorschaltgeräte sind nicht defekt... dann sind 1000 euro bei ebay für 2 stück in ordnung

    ichi hatte nen kleinen unfall.. scheinwerfer links ist kaputt (vollkasko zahlt). Ich denke rechts schaut nicht so gut aus, wenn links neu dran ist.
    Ich brauche 2 Neue xenonscheinwerfer MIT KURVENLICHT und abbiegelicht (ich weiss nicht, ob vorschaltgerät kaputt ist - xenon links ist ausgefallen).
    Weiss jemand, wo man günstig kaufen/bestellen kann? Autohaus BMW in Würzburg will beides für 1900 Euro haben :cursing: das ist krank!!! :spinn: :spinn: :spinn: