Kann mir niemand helfen
Laut Bildern ( wenn man die Blinker vom QP ansieht) und den Aussagen von HansFrank (der auch ein QP hatte und diese Blinker drin hatte) sollten se passen
Kann mir niemand helfen
Laut Bildern ( wenn man die Blinker vom QP ansieht) und den Aussagen von HansFrank (der auch ein QP hatte und diese Blinker drin hatte) sollten se passen
Wenn ich jetzt die Fragen richtig verstanden habe ,ist es wie folgt.
Die Blinker von "apollo"passen am Cabrio VFL habe ich selbst(denke Coupe ist gleich)
Der Unterschied von E46 Blinker zu E90-E93 ist das die Befestigungsaufnahme versetzt ist!
An meinem Cabrio sitzt der Blinker in einer Mulde ,somit passt der zb.e46 Blinker nicht in die Mulde,seht lso vorne oder hinten über.
Ich weiß nicht genau ob die E90 E91 E92 alle diese Mulde haben ,denke aber schon.
Ansonsten vergleicht mal an welcher Stelle die Birne sitzt dann werdet ihr den Unterschied sehen.
Habe das ganze Spiel schon hinter mir ,aber auch wenn mann zurücksenden kann,bleiben die Rücksendekosten an einem hängen,bei mir drei mal.
Gruß mac
E90 hat keine Mulde
Blöd, dann muss ich wohl die dunklen nehmen weil Chrom will ich nicht und die originalen sind schon ziemlich versifft bei mir
Wollte mich auch nochmal kurz melden bezüglich dem defekten Blinker!
Letzten Donnerstag eingeschickt, Gestern neue bekommen und nun funktioniert alles Einwandfrei
Guter Service
Hi Jungs,
werden die JOM-Blinker (http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…teile&hash=item51a506cf74) beim Coupé aufblitzen, wenn ich den Motor starte? Eine Fehlermeldung gibt's ja anscheinend nicht, so viel habe ich verstanden
Habe nen E92 Modelljahr 2008 mit Lichtpaket, Komfortpaket, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, welches FRM ist dann verbaut?
Würde die Dinger ungerne bestellen und dann merken, dass sie aufblitzen...
Vielen Dank,
Daniel
Alles anzeigenHi Jungs,
werden die JOM-Blinker (http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…teile&hash=item51a506cf74) beim Coupé aufblitzen, wenn ich den Motor starte? Eine Fehlermeldung gibt's ja anscheinend nicht, so viel habe ich verstanden
Habe nen E92 Modelljahr 2008 mit Lichtpaket, Komfortpaket, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, welches FRM ist dann verbaut?
Würde die Dinger ungerne bestellen und dann merken, dass sie aufblitzen...
Vielen Dank,
Daniel
kann ich dir morgen früh berichten wenn ich sie einbaue habe nen e93 2008 mit selbiger ausstattung
kann ich dir morgen früh berichten wenn ich sie einbaue
habe nen e93 2008 mit selbiger ausstattung
Perfekt! Das wäre sehr nett
Lampenüberwachung (Warm/Kalt) kann man im FRM 1 für die hinteren und vorderen Blinker getrennt ausschalten, man müsste nur wissen ob da die Seitenblinker auch mit dran hängen.
Hab bei meinem jetzt die Lampenüberwachung der Seitenblinker deaktivieren lassen. Diese hängen an den hinteren Blinker mit dran...
Hab bei meinem jetzt die Lampenüberwachung der Seitenblinker deaktivieren lassen. Diese hängen an den hinteren Blinker mit dran...
Danke für die Auskunft, bin nämlich noch nicht zum testen gekommen.