Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

  • Wenn ich mich recht erinnere, werden die LED Blinker ja auch in der Lampenfassung eingesteckt und nicht am "normalen" Anschluss.
    Also Lampenfassung aus dem alten Blinker rausdrehen, Glühlampe raus und dort dann die LED Blinker rein.



    mfg
    Stroke

    genau so iss es :D

  • MÖÖÖÖP - ich Depp.
    Natürlich hats geklappt. Danke !!!
    Bin davon ausgegangen, dass der Tausch genauso wie damals bei meinem Passat und Altea funktioniert. Da konnte man die 1:1 austauschen.


    Was nun allerdings etwas nervig ist ist die Tatsache, dass die Lampenkontrolle doch ziemlich viel Spannung in die Blinker schickt, diese Blinken ziemlich hell wenn man die Zündung einschaltet.
    Also im Dunkeln ist das aufblitzen doch schon recht störend und angeblich soll "lt. BMW" die Lampenüberwachung bei meinem 07/2005er Baujahr nicht deaktivierbar sein. Hatte da mal beim letzten Service gebeten, dies zu deaktivieren.


    Gruss
    Baumi

  • Hi Apollo,


    jo, hatte ich damals auch gelesen. Bin davon ausgegangen, dass die nicht so hell blitzen wie sie es tun. Weiter unten mal ein Bild.
    Und dann die Aussage von BMW, dass sich die Seitenblinkerkontrolle nicht abschalten läßt ist auch wieder fragwürdig.
    Manchmal glaube ich, dass die nue keine Lust haben das zu machen......


    Na ja - da ja bald das FRM2 kommt, kann ich ja - wenn ich es richtig gelesen habe- die Deaktivierung machen lassen. Dann ist's mit dem geblitze vorbei :)


    Gruss
    Baumi


  • Mach auf jedenfall nen Bild wenn du sie verbaut hast.
    Hab auch nen Monacoblauen und bin am überlegen ob ich sie mir auch kaufe.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    MuDvAyNe


    hier wie versprochen die Bilder....


    Gruss
    Baumi

  • Hi,


    nicht richtig schwarz. Eher schwarz getönt....


    Gruss
    Frank

  • "Smoke" heißen die und schwarz ist da gar nichts!


    Ich hatte mir die gekauft, da die ein paar Seiten vorher auf dem Bild als wirklich schwarz angepriesen worden sind, was sie leider nicht waren! Habe mir jetzt die "smoke" mit E-Prüfnummer einfach einmal lasiert und nun sind sie wenigstens dunkel und das Chrom vom Reflektor schein nicht mehr durch. Sah nämlich richtig doof aus an einem dunklen Fahrzeug!!

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"