Das Aufblitzen ist normal, wenn du dir die Überwachung rauscodieren lässt, dann ist es auch weg
-
-
Wollte mir auch die Blinker holen, jetzt gibt es gerade kein Angebot bei eBay und direkt bei jom kosten die 36€.
Sind aber schon die richtigen oder? -
Also ich habs heut extra nochmal für Euch getestet:
Die bimmian-Led-Blinker blitzen definitiv nicht auf, wenn man den Motor startet!!!!!!!!!
Zumindest an meinem e91!!! Und es ist definitiv nicht rauskodiert! Trust me
-
Hey Leute gibt es auch die Möglichkeit die Birne im Seitenblinker durch eine LED zu tauschen?
-
Wenn du eine LED findest die den richtigen Sockel hat ja...
-
Zitat
Hey Leute gibt es auch die Möglichkeit die Birne im Seitenblinker durch eine LED zu tauschen?
ja abet du solltest die led und das blinkergehäuse vorher ausmessen... aufgrund der platinen usw, an der die led sitzt, kann es sein, dass diese nicht durch das loch im blinkergehäuse passt oder evt zu "tief" ist und sich nicht komplett versenken lässt.
edit: müsste ein w5w-sockel sein
-
Rene B :glaube die "zweite" Wand habe ich nicht ,hab auch solche eingebaut,passten gut!(e93/2009[/quote]
Wäre möglich, wenn du mal von jeder Seite ein Bild machst? Also einmal von dem Blinker wie du sie verkabelt hast und einmal von den Löchern wo sie reinkommen!
Wäre super.
Danke dir!![/quote] E93 Vfl Bj 11/2009
So wie zugesagt ein paar Bilder,eine zweite Wand habe ich nicht ,ist nicht sichtbar ,und nicht tastbar.
Wie zu sehen ist ,ist der Anschluß gleich mit der Glühbirne.
Wie ihr an den originalen blinkern erkennen könnt sitzt die Birne etwa in der Mitte,vergleicht das mal mit e46 Blinkern ,dann werdet ihr sehen das sie ganz anders aufgebaut sind.
Die Halterung ist dann ebenso versetzt.
Achso,die Led blizen bei Zündung/Motorstart 7-8mal kurz auf,war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Gruß mac -
Detailfotos von meinen schwarzen Led Blinkern könnt ihr auf Seite 1 in meinem Thread sehen
-
Servus,
wens interessiert, hier gibts die schwarzen Led Blinker für E9x
----> http://www.carparts-online.de/…INKER-SCHWARZ::18471.html
für 19 € inklusive Versand!
-
Cool sind das die selben?
Sent from iPhone Tapatalk