Der "BMW Performance - Wie viel habt ihr bezahlt"-Thread

• Hallo Leute,

habe mir ein Angebot von meiner Stammwerkstatt eingeholt und interessiere mich jetzt für eure Einschätzung bezüglich des Preises.

Zitat

Performance ESD e93 335i 1.050,00 €
    Performance-Kit 990,00 €

Insgesamt also 2.040,00 € inkl. Montage, Eintragung, TÜV etc. Ist der Preis so passend, und was habt ihr denn im Schnitt bezahlt?

Grüße

335iFFM

• Also bei dem ESD fände ich den Preis absolut ok,da der Einbau ja inklusive ist und das bei BMW und Eintragung etc. Kann man nichts gegen sagen finde ich.

• Also bei dem ESD fände ich den Preis absolut ok,da der Einbau ja inklusive ist und das bei BMW und Eintragung etc. Kann man nichts gegen sagen finde ich.

Der ESD ist eintragungsfrei ;) und einbauen ist nicht schlimm ;)

• Hallo Apollo,

vielen Dank für das nette Angebot. Habe dafür aber bereits sehr hart verhandelt und möchte wegen ein paar Cent nicht unfähr ggü. meinem BMW Händler sein :love: .

Da das Angebot fair zu sein scheint, werde ich wohl zuschlagen :thumbsup:

• Hallo Apollo,

vielen Dank für das nette Angebot. Habe dafür aber bereits sehr hart verhandelt und möchte wegen ein paar Cent nicht unfähr ggü. meinem BMW Händler sein .

Da das Angebot fair zu sein scheint, werde ich wohl zuschlagen

Warum fragst du dann eigentlich wenn du eh kaufen willst?

• Wow! Das Performance Power Kit für den 335i für 990 EURO??

http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item35b461f7b5

Da kann ewas nicht stimmen, für die Dieselmodelle gibt es das Kit um diesen Preis,
    aber nicht für den 335i. Irgendwas ist da komisch...

Komplette Paket inkl. aller Teile? Habe ein Angebot für 1650 EURO hier.
    Für den ESD habe ich beim Freundlichen übrigens auch 950 EURO gezahlt.

• Power Kit scheint mir zu teuer. ESD sowieso. Habe bei meinem Händler ein Angebot über 850€ inklu. Einbau bekommen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Nicht verwechseln!

Das Powerkit gibt es in 2 Stufen.

Stufe 1 reine Software
    Stufe 2 Software + Hardware (Wasserkühler + Lüfter etc.) und dieses Kit kostet 1900 Euro!

1000 Euro für die reine Software ist zu teuer.