Kaufberatung, E92 335i QP

• Ich kann dir die Logic 7 wärmstens empfehlen, absolut Top :thumbsup:

Schalter ist auch Pflicht beim 335i, hatte bei der Suche in mobile immer bei Getriebeautomatik immer explizit nur Schalter gewählt und würde dies auch immer wieder tun. Hand und Fußarbeit ist immer noch am sportlichsten. :D

M Paket muß gleich dabei sein, schon allein weil du beim Verkauf für einen verbastelten Karren weniger kriegst auch wenn das m Paket original nachgerüstet wurde ist das immer und ewig ersichtlich!

Verwirr ihn doch nicht :P :D DKG :thumbsup: Hehe Spaß... Er wird letztendlich entscheiden was er nimmt.
    Da er ja schon beides gefahren ist, kann er das ja schon gut einschätzen was ihm mehr zusagt.
    Ich war anfangs auch nicht immer sicher welches Getriebe. Es muss einfach Spaß machen :)

• So nebenbei, denkt ihr das man für 20k oder drunter definitiv KEINEN anständigen 335er bekommt? aus den BJ 2007 zb?

Gibt ja auch so "Schnäppchen" für 16-18 tsd €

gixxer
    Muss es einer ab 2009 sein? Bestimmter Gurnd warum, evtl. das der alter 2 Turbos hat und der neue einen und deshalb sparsamer fährt?

• Die Dinger sind einfach sehr beliebt. Und deshalb wird da der Preis einfach weit über 25/30i sein.

Und was ist für dich ein Schnäppchen ? Wenn die Karre runtergerockt wurde dann ist das kein Schnäppchen. Und viele von diesen stehen dann auch noch bei Fähnchenhändler mit zwielichtigem Eindruck. Da geh ich einfach ungern hin. Kein Wunder das so viele immer über Tachotuning klagen. Woher kommts ? Weil Geiz geil ist.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• simos: sparsamer? Dann müsst ich mir nen neuen tdi kaufen um zu sparen... aber möchte ja nen 335i, auf ein schnäppchen bin ich schon aus, aber allein schon unter 25k find ich keinen der meinen "träumen" entspricht... baujahr wär mir egal, doch ich hab kaum einen gefunden der ein mpaket hat bzw. Eine relativ gute ausstattung.

Wenn dann kommt einer in frage der beim händler steht, den ich mir dann noch unten rum anschau. Probefahrt und nen kfz meister mitnehmen (bekannter).