yepp was kostet der spass
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Auch auf die Gefahr von OT.
Ich habe den von HG Motorsport drunter, verspühre jetzt aber keinen Unterschied, hatte aber auch noch keine heißen Sommertage.
Kurzgesagt, lohnt sich wohl nur unter "gewissen" Umständen mit der Seriensoftware.
Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Sinn mehr für so ein "Update".Meiner, Plug&Play Anschlüsse + TÜV:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3834323734636434.jpg]HG Foto:
[Blockierte Grafik: http://www.hg-motorsport.de/shop/images/product_images/popup_images/24837_1.jpg]
PS: Ist aber für den M47, für den N47 wird HG aber die Anschlüsse bestimmt auch anfertigen, wenn es nicht sogar die "gleichen" sind?
Aber Preislich wird der BMW Performance bestimmt günstiger sein, welcher nun "besser" ist kann ich nicht beurteilen. -
Also ich habe gestern mal eine Logfahrt mit der Performance-Front und Performance LLK gemacht. Leider habe ich keine Vergleichswerte mit Serienteilen, wenn mir da jemand Werte nennen kann wäre super. Außentemp: 20 Grad, Ladeluft ging nie über 42-43Grad auch wenn man auf der AB 4-5-6. Gang Vollstoff gefahren ist. Abgastemperatur war da leicht über 650 Grad, da habe ich aber leider auch keine Vergleichswerte
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Interessant wäre ob die Größere Lufteinlassfläche das Perfromancefront was gebracht hat
Würde mich eh mal im Windkanal interessieren unsere Front, weil ich persönlich gefühlt eine Starke Verbesserung der Auftriebswerte gespürt habe.
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Ja ich weiß, vl. hat ja jemand den Perf-LLK ohne die Perf-Front verbaut und ist in der Lage Logfahrten zu machen. Ich hab halt beides auf einmal getauscht, da war das schwierig. Insgesamt sind aber die Werte jetzt traumhaft gut