Wenn man das so liest wird einem schon anders :S. Tut mir ehrlich leid für dich.
Manchmal wünscht man sich ne 9mm. Ja ich weis bringt nix aber beim Gedanken daran geht's einem vielleicht besser

Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....
-
-
Ach du scheisse
mein Beileid
Ohne Worte,echt !
-
Wenn man das so liest wird einem schon anders :S. Tut mir ehrlich leid für dich.
Manchmal wünscht man sich ne 9mm. Ja ich weis bringt nix aber beim Gedanken daran geht's einem vielleicht besserja so ca., aber nutzt einem leider auch nix wenn sich diese ratten dann unbemerkt rein und raus schleichen...
aber sich am eigentum anderer zu vergreifen ist halt einfach das allerletzte... -
Lust auf eine Sammelbestellung ?
http://www.ebay.de/itm/GPS-Tra…everfolgung-/161266172641* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
aber sich am eigentum anderer zu vergreifen ist halt einfach das allerletzte...
deswegen heissen solche luftverschwender auch kriminelle und nicht wohltäter....
schon schade das man diebe heute nicht mehr wie früher hängen darf...
-
Darf man fragen in welchem Bezirk du wohnst?
-
Oh man ist das mies. Da wird einem echt anders wenn man sowas liest! Mein Beileid!
-
Autsch der schöne Pampersbomber,
solchen Wixxxxxxx sollte mal die Finger abhacken.....Hoffe das es für dich ein gutes ende nimmt mit der vers.
die versuchen mit allen mitteln den Preis zu drücken -
[gallery][/gallery]
Autsch der schöne Pampersbomber,
solchen Wixxxxxxx sollte mal die Finger abhacken.....Hoffe das es für dich ein gutes ende nimmt mit der vers.
die versuchen mit allen mitteln den Preis zu drückendanke, ja da bin ich auch gespannt was die sagen bzw. was rauskommt...
aber bei der anmeldung vor 15 monaten wurden sogar fotos vom auto von der versicherung gemacht zum zustandsnachweis (kratzer und dergleichen) und der "gutachter" meinte, dass der aber wirklich toll beisammen ist für das baujahr...erwisch mich jetzt manchmal bei dem gedanken, dass ich heimkomme und er steht wieder am platz und es war alles nur ein übler scherz...
-
versteh dich n bissl. mir wurde schonmal ins auto eingebrochen. aber nich in den bmw.
aber das gefühl is schon echt beschissen.
möchte das gar nicht hochrechnen auf ne totalentwendung.