Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• So ein schmarrn ! :pinch:

Mit pp kit gibt's volle Hersteller Garantie,das ist mit dem ganzen anderen Gerümpel so..aber nicht OEM Leistungssteigerung ..

EDIT: noch total vergessen zu schreiben,

Ich würde dir ernsthaft zu einem JB4 Raten !
    Damit kannst du nämlich an deinen Wochenenden richtige Gegner abziehen (M3,M5,M6 usw.)

und erntest hier vielleicht noch mehr Lob über deine Geschichten wen du schon alles platt gemacht hast ^^

• flo was is los mit dir?
    nen 335er in AT zu fahren ist schon sehr exklusiv - da verstehe ichs wenn er seine leistung mal auf diese weise auch einsetzt... diese typen gehen mir nämlich auch aufn sack :P

michi ist ein ganz netter und steigt auch auf normal gesprochene gute tipps ein... sei wieder lieb oder bist grantig auf dich selbst, weilst dein baby verkauft hast?

• Ich kann dir weder ab noch zuraten würde es mir aber genau überlegen...
    Einer der hauptpunkte ist für mich immer der fahrstil...

wenn du ein "heizer" bist der die triester rauf und runter fahrt um "gegner" zu finden und es vl nicht ganz so genau nimmst mit dem warm fahren weils dich mal reizt würd ichs lassen (ist aber für keinen motor gut)...

Wenn du allerdings ein normal fahrer bist der nur hi und da spaß haben will und schön acht gibt auf sein auto spricht für mich nix dagegen...
    Im gegenzug solltest du ein normalo sein reicht normal die serien leistung aus :D

Es ist schwierig ich hab mirs auch ofters uberlegt bei meinen fruheren autos und mich dann nie wirklich getraut...

Lag aber vl daran das ich bei den autos oft von problemen nach chiptuning gelesen habe...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• EDIT: noch total vergessen zu schreiben,

Ich würde dir ernsthaft zu einem JB4 Raten !
    Damit kannst du nämlich an deinen Wochenenden richtige Gegner abziehen (M3,M5,M6 usw.)

und erntest hier vielleicht noch mehr Lob über deine Geschichten wen du schon alles platt gemacht hast

Gibts jb4 für mein Baujahr überhaupt noch? Klingt prinzipiell schon sehr fein gg

• wenn du ein "heizer" bist der die triester rauf und runter fahrt um "gegner" zu finden und es vl nicht ganz so genau nimmst mit dem warm fahren weils dich mal reizt würd ichs lassen (ist aber für keinen motor gut)...

das bin ich ganz sicher definitiv nicht...ich bin niemand der "gegner sucht" oder dergleichen und niemanden herausfordert...

Wenn du allerdings ein normal fahrer bist der nur hi und da spaß haben will und schön acht gibt auf sein auto spricht für mich nix dagegen...
    Im gegenzug solltest du ein normalo sein reicht normal die serien leistung aus

ich fahr zu 80% "normal" und wenn es sich verkehrs-und fahrbedingt ergibt, hab ich gern spass und nutze so gut es geht aus, was die leistung hergibt. wobei es da ziemlich schwer ist im legalen bereich zu bleiben :) aber eben für mich und nicht um irgendwelche anderen "abzuhängen". ja klar ab und zu ist es ganz witzig seine "überlegenheit" auszuspielen- siehe wochenendgeschichten...und warm gefahren tu ich jedes auto...würd mir in der seele wehtun ein kaltes auto zu treten..

Es ist schwierig ich hab mirs auch ofters uberlegt bei meinen fruheren autos und mich dann nie wirklich getraut...

Lag aber vl daran das ich bei den autos oft von problemen nach chiptuning gelesen habe...

Send by Tapatalk

ja das ist/war bei mir bis jezt genauso...aber irgendwie scheint der N54-motor ja geradezu nach sowas wie JB4 oder ähnlichem zu schrein....
    deshalb würde es mich schon sehr reizen. wobei ich es mir im lebe nicht verzeihen könnte, wenn ich daraus irgendeinen schaden am motor oder ähnliches verursachen würde....

• Kann sein :S

wenn du tipps oder erfahrungen mit JB4 oder dergleichen hast kannst du mich ja gern dran teilhaben lassen....
    wär das zb das richtige:
    http://www.twchiptuning.de/chi…id=JN6B3xArSukxE3qXezrYYg

aber +80ps klingt doch sehr heftig....
    hätte da eher an höchstes +60 gedacht...
    und das ist quasi plug and play? oder muss da noch irgendwas eingestellt werden? kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus.....