Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

  • so zweiter versuch....geschafft.....


    die matten sauber zu halten wird ne herausforderung...die sind nach 3x einsteigen schon staubig...aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :D
    das gepäckraumnetz einzuhängen war dann ne dankbare aufgabe nach der drecksarbeit mit den einstiegsleisten.....

  • sehr schön :thumbsup:
    hast es also doch hinbekommen :thumbup:


    ja...nur wie... :D
    so eine dreckshacke, unglaublich..pro leiste is mir mindestenes ein clip ins loch gefallen :cursing: , beim versuch mit der zange die rauszubekommen/rauszureißen...
    würd echt gern mal einen bmw fachmann sehen wie die da raumbekommen ohne die zu zerstören....
    aber ja....am ende hats in ner knappen stunde für alle 4 seiten geklappt :)
    nochmal tu ich ma das aber nimma an *gg*

  • Jetzt weiß ich warum dir der motor so taugt...
    Durcte heute kurz mit einem 335 coupe mitfahren...
    Alter das ding schiebt an das gehort verboten...
    Nach dem erlebten sag ich erst recht serienleistung reicht aus...
    Man hat zwar die automatik gemerkt aber nach einer kurzen bedenkzeit drückt das ding das ist abartig...
    Und der sound :D :D :D und das mit serientopf...
    Ich glaub ich bin verliebt ;)



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • jep - geht für ganz gut gelle? *gg*
    für die "bedenksekunde" gibts abhilfe: wahlhebel auf den manuellen modus und das ding hängt gleich mal deutlich besser am gas...da wird auf jedes kleines kitzeln des gasbedals reagiert und bei entsprechender strecke machts mit dem padels am lenkrad gleich noch mehr spass :D
    stichwort sound: na dann mach ma mal a kurze ausfahrt mit meinem dicken: stichwort "lärmfahrer sind hörbarer" :thumbsup: a hupe brauchst da keine mehr :dancing:

  • Gerne...
    Wobei soviel besser als mein 320d geht er nicht loool...
    Na geht wirklich gut vorallem fur ö...
    Da hat man nicht viele "gegner"...
    Aber der preis ist halt a wahnsinn selbst gebraucht und dann noch die kosten (versicherung sprit usw)...
    Aber bei dem auto hat man "freude am fahren"...


    Ja die gedenksekunde ist nicht so schlimm und im "sportmodus ist sie deutlich reduziert...
    War auch nur eine kleine runde in der firma aber selbst die hat mich uberzeugt...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...


  • das mit der freude am fahren stimmt wirklich...
    IN der firma? *gg* muss aber a große firma sein...
    ich bevorzuge da doch die straße um die vorzüge zu geniessen ;)
    also wennst mal bock hast, sag bescheid...vielleicht ergibt sich ja was...

  • Naja darfs jetzt nicht schreiben wo gg ist aber eine schone kleine runde mit paar geraden und gestern ohne verkehr gg...
    War jetzt nicht die große runde aber das potential des autos hat man gemerkt...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Könnten ja mal nen 335i Fan - Thread auf machen :D


    hab schon 6Jahre Spaß damit und immer noch ein Grinsen nach jeder AB Fahrt im Gesicht :)