Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Schöner Bomber ;)

Wie zufrieden bist du mit den Performance Fußmatten vom F30? Da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen. Sind sie das Geld wert, was hälst du von dem Material?

• Schöner Bomber ;)

Wie zufrieden bist du mit den Performance Fußmatten vom F30? Da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen. Sind sie das Geld wert, was hälst du von dem Material?

danke, schön zu hören ;)

bin auch etwas zwiegespalten bei den matten. negativ ist, dass man sieht sofort staubabdrücke sieht, wenn man mit den schuhen draufsteht - ist mir gleich beim ersten mal reinlegen aufgefallen.
    andererseits sind sie (wahrscheinlich) sehr pflegeleicht, weil man sie nur feucht abwischen muss und sie sind wieder sauber. also absaugen oder ähnliches mit schaum reinigen bleibt einem erspart - dauerhafter schmutz wird sich wahrscheinlich nicht so schnell breit machen, so wie bei den velour-matten. und zusätzlich hat man eben auch einen optischen pluspunkt, weils eben nicht nur ein "normaler" grauer teppich ist, der im innenraum liegt. "wahrscheinlich" mein ich deswegen, weil ichs noch nicht gemacht habe, aber vom material her, is es so, dass man die oberfläche nur abwischen braucht um sie wieder sauber zu bekommen.
    ob sie das geld wert sind muss jeder für sich entscheiden. vom materialwert ganz sicher nicht mal ansatzweise, weil auch kunststoff dabei ist. dafür hat man eben auch "individuelles" design...

• Soll ich dir anfragen bezuglich der kerzen???...
    Konnt dir montag bescheid geben...
    Was kosten die in etwa pro stuck normal

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• danke, schön zu hören ;)

bin auch etwas zwiegespalten bei den matten. negativ ist, dass man sieht sofort staubabdrücke sieht, wenn man mit den schuhen draufsteht - ist mir gleich beim ersten mal reinlegen aufgefallen.
    andererseits sind sie (wahrscheinlich) sehr pflegeleicht, weil man sie nur feucht abwischen muss und sie sind wieder sauber. also absaugen oder ähnliches mit schaum reinigen bleibt einem erspart - dauerhafter schmutz wird sich wahrscheinlich nicht so schnell breit machen, so wie bei den velour-matten. und zusätzlich hat man eben auch einen optischen pluspunkt, weils eben nicht nur ein "normaler" grauer teppich ist, der im innenraum liegt. "wahrscheinlich" mein ich deswegen, weil ichs noch nicht gemacht habe, aber vom material her, is es so, dass man die oberfläche nur abwischen braucht um sie wieder sauber zu bekommen.
    ob sie das geld wert sind muss jeder für sich entscheiden. vom materialwert ganz sicher nicht mal ansatzweise, weil auch kunststoff dabei ist. dafür hat man eben auch "individuelles" design...

Danke für die ausführliche Rückmeldung :thumbsup: Es ist doch richtig, dass die Matten aus so einer Art "Gummigewebe" sind, oder? Haben Sie auf der Unterseite so kleine Bürsten, die gegen Verrutschen schützen? Ich bin echt hin- und hergerissen. Neue Matten brauche ich vorne defintiv...

• Danke für die ausführliche Rückmeldung :thumbsup: Es ist doch richtig, dass die Matten aus so einer Art "Gummigewebe" sind, oder? Haben Sie auf der Unterseite so kleine Bürsten, die gegen Verrutschen schützen? Ich bin echt hin- und hergerissen. Neue Matten brauche ich vorne defintiv...

ja, die oberfläche ist aus so "ner art gummi", aber bei weitem nicht so wie gummiartig wie matten für den winter...die oberfläche ist halt glatt...
    verrutschen können die keinen mm, die haben an der unterseite lauter kleine klettverschlüsse und haften super am boden...

ich hatte auch neue gebraucht (die alten war schon ziemlich mitgenommen) und ich wollte mal was neues ausprobieren....von dem her bin ich zufrieden....passt auch sehr gut zu anderen zubehörteilen vom innenraum...das war eigentlich der hauptgrund warum ich die dann genommen hatte...

• Schöner Motor, schöner Wagen, viel spaß damit :)

[offtopicmodus an]
    Ich fahre selber Motorrad und finde es zum KOTZEN, wenn sich irgend ein spa*t einbildet mir bis auf 1 Meter aufzufahren, weil er meint jeder Motorradfahrer wär ein kronischer Raser und müsste sich mit einem anlegen. Vor allem auf so schönen Strecken übertreibens vor allem die Autofahrer (klar, gibt auch kranke Biker... brauchen wir garnicht drüber reden).
    [offtopicmodus aus]

Ist jetzt auch nicht auf dich bezogen. Ich hatte nur Gestern wiedermal diese Situation und frage mich wie man nur so unverantwortlich sein kann.
    Wenn da was passiert, lacht der Autofahrer und der Biker ist im a*sch.

ich kann drängler auch auf den tod nicht ausstehen :cursing:
    find es auch saugefährlich - eine kleine unaufmerksamkeit vom hintermann und er pickt schon drinnen, wenn man mal plötzlich bremsen muss. v.a. bei bikern sollte man umso mehr acht geben.
    ich kann beide seiten nicht verstehen: also wenn ein biker auf einen autofahrer auffährt und umgekehrt auch nicht...der biker ist wenn was passiert meistens derjeneige der den größeren schaden davonträgt...

in meinem fall, wo ich auf der ausfahrt war, war der biker aber stets ein gutes stück hinter mir....aber bei mir gilt ganz klar "safety first"!

• bei dem ganzen schwarz und silber im innenraum würden bei dir noch die individual lautsprecher cover richtig geil kommen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• bei dem ganzen schwarz und silber im innenraum würden bei dir noch die individual lautsprecher cover richtig geil kommen!

hmmm :conf:
    dieses verdammte forum bringt einen immer wieder auf neue sachen :D
    jetzt müsst ich nur noch wissen wie die ausschauen, bzw. wo man die berbekommt? is das schwer die abdeckung auszutauschen? oder muss dafür die türverkleidung ab?

• darf ich shadow? xD