Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• sodala: neues m-fahrwerk + pro kit ist drinnen...mtecs wurden auch eingebaut....
    fährt sich nach den ersten 150km sehr gut....schön straff, aber keineswegs unbequem. bin sehr zufrieden und die optik/tiefe passt auch. bis jetzt auch mit den 15mm platten auf der HA zwar bisschen eng, aber noch im rahmen. nächste woche noch zur spureinstellung, dann passts....
    hier 2 schnelle bilder ;)

• Coole Sache mit der Tieferlegung!

Ja das FW sollte jetz doch doch bis Ende seiner Tage halten :)

Helle Coronas gefallen mir zwar immer noch nicht, aber dir und das ist die Hauptsache! ;)

Ja find sie optisch ganz schick. Ich fahr aber deswegen jetzt auch nicht öfter mit aufgedrehtem tfl herum;) trotzdem auch ein leichtes sicherheitsplus, da man besser gesehen wird. Und Sie Wirken einfach moderner und passen mm auch sonst sehr gut zum Silber und auch V.a. Mit eingeschaltetem Xenon am Abend.

Wirkt gut, hab ich heute auch hinter mich gebracht

Ist eigentlich genau wie Ichs mir erhofft habe - eben dezent tiefer, aber hauptsächlich ist das Fahrgefühl "besser" und fühlt sich noch sicherer an. Und der popometer meiner Holden konnte vom Fahrkomfort zum Serien-fw her keinen Unterschied merken :) :P

Von den optischen Veränderungen her, wars das jetzt.
    Jetzt gehts ums pflegen und erhalten :thumbup:

Heuer sind eh noch
    - bremsflüssigkeit
    - innenraumfilter und
    - Bremsen fällig.

Ja und waschen, waxen und co vielleicht auch mal. Hat noch den Dreck und Staub der Einwinterung drauf :D

Also eh noch ein wenig was zu tun :wink:

• der titel sagt alles........ ;(

offensichtlich wurde mein wagen in der zeit von gestern abend und heute nachmittag 16 uhr aus der tiefgarage gestohlen....!!!
    das auto gestern abend abgestellt, heute nachmittag wegfahren wollen....
    was sehen meine augen: nen leeren stellplatz...... o_O:motz:;(:cursing:;(:cursing:
    nachdem keinerlei einbruchsspuren ersichtlich waren, geh ich davon aus, dass es profis gewesen sind...
    War dann gleich bei der polizei wegen der anzeige....aber ich denke es ist relativ zwecklos... :wacko:
    Wird vermutlich schon längst irgendwo über der Landesgrenze sein...

bin zwar gegen diebstahl versichert, mein puls ist mittlerweile unter 200 aber trotzdem brauch wohl nicht sagen, wies mir grad geht.... Kann's echt nicht fassen.... :rant::wall::no: !!!!!!

alles gute dicker - wo immer du auch bist :weinen:

• Mein Beleid. Ein Szenario was mich hoffentlich nie trifft. War es denn keine geschlossene TG?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Mein Beleid. Ein Szenario was mich hoffentlich nie trifft. War es denn keine geschlossene TG?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

doch...zufahrt nur mit funköffner möglich...ich geh aber davon aus, dass diese aöldsfjaklsjföklasdjf genau wussten was die da unten finden....