Oh man tut mir echt Leid für dich um deinen schönen Touring!
Von unterwegs gesendet mit Tapatalk!
Oh man tut mir echt Leid für dich um deinen schönen Touring!
Von unterwegs gesendet mit Tapatalk!
Mein herzlichstes Beileid. Hoffentlich bekommen die
Diebe alle schreckliche Krankheiten die es gibt.
Ich wünsch dir das du gut aus der Sache rauskommst.
Weiß nicht was ich diesen "Menschen" wünsch...aber ich wär gern allein in einem geschlossenem raum mit einem von denen...
Mein Beileid
..... hoffe auf schnelle Abwicklung! Kann es mir auch nicht vorstellen tztz
von unterwegs mit tapatalk
Danke, ja muss jetzt eh mal warten...
Würd nur gern wissen mit was ich seitens der Versicherung rechnen kann....red heut eh mit meinem versicherungspartner...wenns der eurotax-Wert ist, na dann gute Nacht
Jetzt musst du ohnehin mindestens mal 8 Wochen warten bis du ein Geld von der Versicherung siehst
Ich würde mir das Angebot genau anschauen, die Versicherung versucht (wie immer) relativ gut davonzukommen! Hab bei meinem Golf welchen sie mir gestohlen haben leider auch gleich das Angebot akzeptiert und das war weitaus weniger als der "Wiederbeschaffungswert" der dir aber angeblich zusteht...
Ist echt scheiße sowas...
Versuch mal in ebay, und sónstigen börsen (allegro.pl) nach markanten Teilen von deinem Auto zu suchen... Wenn du was findest - die SOKO Ost verständigen die werden dem nachgehen!
das schengenabkommen ist das papier nicht wert, auf dem es drauf steht
alles gute ... echt schade
Hallo
Von mir auch mein Beileid.
Da ist das Auto eingewintert, machst noch ein neues FW rein und dann das!
Wie ich mir das Performance Lenkrad mit Display gekaufte, hab ich mir noch eine Lenkradspange besorgt.
Hoffe sie schreckt ab!
lg
Gerhard
![]()
![]()
das schengenabkommen ist das papier nicht wert, auf dem es drauf steht
alles gute ... echt schade
wie heissts so schön:
machen sie urlaub in polen - ihr auto steht schon da...
Alles anzeigenJetzt musst du ohnehin mindestens mal 8 Wochen warten bis du ein Geld von der Versicherung siehst
Ich würde mir das Angebot genau anschauen, die Versicherung versucht (wie immer) relativ gut davonzukommen! Hab bei meinem Golf welchen sie mir gestohlen haben leider auch gleich das Angebot akzeptiert und das war weitaus weniger als der "Wiederbeschaffungswert" der dir aber angeblich zusteht...
Ist echt scheiße sowas...
Versuch mal in ebay, und sónstigen börsen (allegro.pl) nach markanten Teilen von deinem Auto zu suchen... Wenn du was findest - die SOKO Ost verständigen die werden dem nachgehen!
ok...danke für den tipp...
hab da nen ganz guten draht zu meinem versicherungsschakkl, aber ja ich hab keine ahnung was die hergeben werden...eurotax wäre ziemlich fatal und ein sehr großer verlust. und wiederbeschaffungswert is immer auch relativ...
Ja krass :-O mein Beileid...
Was macht deine Versicherung, wenn das Auto nur noch in Stücken bzw. nur der Rahmen gefunden wird?
Dann bekommt man ja normal nichts oder?
Und was mich am meisten interessiert:
WO hast du dein FW einbauen lassen? Warst du beim Einbau die ganze zeit dabei?
Wenn die Diebe ja wussten, wo das Auto stehen "könnte", war es sicher ein Kinderspiel während dem FW-Einbau noch nen zusätzlichen Schlüssel im Auto anzulernen, um dann schön mit dem Fahrzeug ohne Schaden wegzufahren. So ne Masche hört man des öfteren mal...