Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Nachts denke ich eher weniger :)
    Drück dir die Daumen!

ja thx... :whistling:
    es war halb 5 uhr morgens....da is nimma so ganz stockdunkel...aber wie auch immer: nachdem ich noch keinen anruf oder benachrichtigung erhalten habe, wirds wohl eher nicht meiner gewesen sein...
    und selbst wenn der fahrer zu dieser gruppe gehören sollte: die autos finden is eine ganz andere sache....

• ja thx... :whistling:
    es war halb 5 uhr morgens....da is nimma so ganz stockdunkel...aber wie auch immer: nachdem ich noch keinen anruf oder benachrichtigung erhalten habe, wirds wohl eher nicht meiner gewesen sein...
    und selbst wenn der fahrer zu dieser gruppe gehören sollte: die autos finden is eine ganz andere sache....

Jopp, das stimmt.

Das hier schwirrte mir noch im Hinterkopf rum, was mir damals schon übel aufstieß. Hab es noch mal rausgesucht:
    http://www.t-online.de/nachric…hlene-deutsche-autos.html

• Oh mann, Beileid auch von mir.....der schöne Wagen.... ;(
    Ich hoffe für dich dass sie Ihn noch finden!

Meiner Freundin wollten sie am Donnerstag Abend den Golf 4 aufbrechen um ein 70€ USB Radio zu klauen :fail: ........zum Glück wurden sie aber gestört....Fazit von der Geschichte ein total
    defektes Beifahrer Schloss.....außer Spesen nix gewesen...... :fail:

• Oh mann, Beileid auch von mir.....der schöne Wagen.... ;(
    Ich hoffe für dich dass sie Ihn noch finden!

Meiner Freundin wollten sie am Donnerstag Abend den Golf 4 aufbrechen um ein 70€ USB Radio zu klauen :fail: ........zum Glück wurden sie aber gestört....Fazit von der Geschichte ein total
    defektes Beifahrer Schloss.....außer Spesen nix gewesen...... :fail:

ja danke....
    ich hab mich mittlerweile mit dem gedanken abgefunden: "es war ja nur ein auto.", versuch das beste draus zu machen ich erwarte mir nix mehr...falls sich doch noch was tut ists schön, wenn nicht: tja blöd gelaufen, auch wenns ich innerlich noch immer echt angepisst bin...

manche schrecken vor nix zurück und klauen echt alles was irgndwie zu geld gemacht werden könnte.....solche leute haben zwar sicher ganz andere probleme, aber wie schon erähnt, sich an fremden eigentum zu vergreifen ist absolut unterste schublade....

• Von mir auch mein Beileid....
    Kumpel von mir ist letztes Jahr ähnliches passiert. Wochenendtrip nach Köln, unterwegs irgend eine Fehlermeldung gehabt, zur freien Werkstatt die den Fehler beheben wollte, nächsten früh zur Werkstatt gegangen und nichts war mehr da. Da war der 5er der von Hartge gemacht war weg und auch nie wieder gefunden:(

• ja thx... :whistling:

heut war in der zeitung ein bericht darüber:
    es war ein weißer X6...der täter war 23 jahre alt...

• In unserer Gemeinschaftsgarage in Niederösterreich wurde von Sonntag auf Montag eingebrochen und es wurden 2 Roller von Nachbarn geklaut.. Zum Glück wurde von uns nichts gestohlen, hatten 12 Reifen und nen Bmw drinn stehen.. War btw auch nicht so weit von Hohenau entfernt. :thumbdown:

• Wobei ich mir nicht vorstellen kann das das alle teile sind...
    Allein die bodenplatte fehlt auf den ersten blick mal und naja motor usw nimmt auch einiges an platz weg...
    Wird halt vl nur mehr ein halber x6 ?

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...