Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• nein von nem user hier ausm forum. der hat sich n GW fahrwerk gekauft glaub ich und die federn liegen ihm nur rum.

jedenfalls braucht er sie nicht mehr.

also nahm ich sie.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• gute frage.

bei mir kommen sie aus einem 330d touring.

daher sollten sie bei mir passen und auch die traglast sollte stimmen. falls das überhaupt ne rolle spielt.

sind ja im grunde nur etwas kürze härtere serienfedern.

daher sollte der einbau 1:1 gehen.

lasse die aber erst im frühjahr einbauen.

erstmal mache ich im innenraum weiter.

da gibts noch sooooooooo viel zutun!

Meguiar's Fanboy

• innenraum bleibt bei mir jetzt mal so wie er ist. gefällt mir so auch sehr :)

so wie eigentlich auch der rest auch. tieferlegung ist das letzte was ich mache....bei mir kommen als nächstes und das recht bald denk ich LED lichter fürs standlicht der ringe, innenraum- und kennzeichenbeleuchtung rein....

irgendwie find ich die performance akzentstreifen auch irgendwie geil :) aber ob das nicht zu viel des guten ist.... :?:

sonst überleg ich mir die carbon flaps und das performance lenkrad + der dazugehörige handbremsgriff wär das i tüpfelchen. aber das nur wenn ich wirklich mal zuviel bares habe ggg

• Soviel wäre ja innen bei dir eh nicht zu machen. Cic controller aber ginge noch und individual lautsprecher abdeckungen auch. Sonst ist bei dir innen ja schon alles gut.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

Meguiar's Fanboy

• Soviel wäre ja innen bei dir eh nicht zu machen. Cic controller aber ginge noch und individual lautsprecher abdeckungen auch. Sonst ist bei dir innen ja schon alles gut.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

nein eh nicht, da bin ich wie gesagt sehr zufrieden :)

• hab mir ein paar sachen gegönnt :)

- LED paket für den innenraum

- LED kennzeichenbeleuchtung von seitronic

- H&R spurplatten 15mm für die Hinterachse

bin ich schon sehr auf das ergebnis gespannt. Spurplatten werde ich dann beim nächsten Ölservice raufpacken lassen....ich habe zwar auch noch 2 LED brenner für die corona ringe, aber ich weiß nicht so genau was ich von denen halten soll. sind von led4car und eher billig. weiß nicht ob ich die reintun soll oder nicht, wegen flackerln, radiostörungen und sonstigen problemen....