Sammelbestellung Umnitza SMD Ringe

  • Servus ja hab vfl ohne xenon. gehts dann ned ?


    steht nichts genaueres in der Beschreibung. Willst du selber mal anfragen?
    https://www.umnitza.com/contact_us.html



    Hab das damals bei meinem Audi gemacht und selber machen kann ich nicht empfehlen da es echt schwer ist. Hatte auch solche Ringe mit vorschaltgerät die Scheißteile sind alle paar Wochen kaputt gegangen!!!


    du hattest aber bestimmt CCFL Ringe drin und keine SMD. Ist nicht mehr ganz das Selbe. Weiter verspricht der Hersteller Lifetime Warranty also muss er selbst sehr überzeugt sein von den Ringen ;)

  • Hmm keiner will bei der Sammelbestellung mitmachen ;( Bruno kannst du auch so nen guten Preis machen? Weil wenn der nicht stimmt, dann werde ich es leider nicht machen können, dafür sind neue Scheinwerfer einfach zu teuer ;(

  • Hmm keiner will bei der Sammelbestellung mitmachen ;( Bruno kannst du auch so nen guten Preis machen? Weil wenn der nicht stimmt, dann werde ich es leider nicht machen können, dafür sind neue Scheinwerfer einfach zu teuer ;(


    wart doch erstmal ab bis ich min dem Projekt durch bin. Dann werden sich bestimmt noch einige User melden.
    Ich selber hab kein Rabatt gekriegt auf die Teile. Der Tom macht dir aber die Arbeit für den selben Preis :)


    ansonsten kannst du Umnitza direkt anschreiben und nachfragen was die dafür wollen. Vielleicht auch ein wenig Infos sammeln betreffend der e90/91 Modellen. hab jetzt eigentlich fast nur Infos zu den e92/93 Modellen gekrieggt...

  • sehr schön, ich warte mal deinen umbau ab.


    PS: lifetime warranty bedeutet nicht,dass ihr auf das produkt ein ganzes menschen/auto - leben lang drauf garantie habt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • wart doch erstmal ab bis ich min dem Projekt durch bin. Dann werden sich bestimmt noch einige User melden.
    Ich selber hab kein Rabatt gekriegt auf die Teile. Der Tom macht dir aber die Arbeit für den selben Preis :)


    ansonsten kannst du Umnitza direkt anschreiben und nachfragen was die dafür wollen. Vielleicht auch ein wenig Infos sammeln betreffend der e90/91 Modellen. hab jetzt eigentlich fast nur Infos zu den e92/93 Modellen gekrieggt...


    Was haste denn da für Infos bekommen? Bzw. was ist denn unbekannt? Gerne auch PN ;)

  • sehr schön, ich warte mal deinen umbau ab.


    PS: lifetime warranty bedeutet nicht,dass ihr auf das produkt ein ganzes menschen/auto - leben lang drauf garantie habt.


    das ist klar...nach CH Gesetz sind es 25Jahre..bei den Amis weis ich nicht! Aber genug lange damit sich der nächste Besitzer damit ärgern kann^^

  • Was haste denn da für Infos bekommen? Bzw. was ist denn unbekannt? Gerne auch PN


    weis zB nicht ob die V4 auch für die e90/91 gehen! Ob die Umbauarbeiten auch gleich sind wie beim e90/91.
    der Aufbau der Scheinwerfer ist ja echt unterschiedlich von den e90/91 und e92/93

  • das ist klar...nach CH Gesetz sind es 25Jahre..bei den Amis weis ich nicht! Aber genug lange damit sich der nächste Besitzer damit ärgern kann^^


    kommt drauf an was in den garantiebedingungen steht, aber so lange wie das produkt auf dem markt ist, kann aber noch darüber hinhaus gehen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY