Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • Das freut mich... :/



    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Ich werd morgen mal bei BMW in München anrufen und nachfragen wie die Verteilung der Ware an die einzelnen Autohäuser verläuft.


    Den Leebmann und auch mein Autohaus wurden beliefert und können mir den binnen 24h liefern...



    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Nein. Wir warten immernoch. Wenn der nicht lieferbar ist, habe ich auch volles Verständnis, allerdings ist er ja lieferbar...



    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Hallo zusammen,


    also habe mit dem Kundenservice telefoniert.


    Sie prüfen jetzt warum das Autohaus nicht beliefert wird.


    Sie wollen mich dann zurückrufen. Er meinte aber, dass wir hätten schon längst beliefert sein müssten. Es gibt kaum Lieferschwierigkeiten. Abgearbeitet wird bei BMW nach Eingang. Egal ob NL oder Autohaus...


    Abwarten ...


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Wenns hilft ruf ich da gern auch mal an. Finde das ne sauerei, da sollte bmw en zückerle dazu legen, geht mal garnicht.
    Sofern nichts gescheites rauskommt bitte mal die nummer geben, da kotz ich mich dann mal aus, bin sonst nämlich sehr geduldig...

  • Wenns hilft ruf ich da gern auch mal an. Finde das ne sauerei, da sollte bmw en zückerle dazu legen, geht mal garnicht.
    Sofern nichts gescheites rauskommt bitte mal die nummer geben, da kotz ich mich dann mal aus, bin sonst nämlich sehr geduldig...


    Es wird schon seine Gründe haben - Ich finde es ok wenn einer anruft, aber sobald vermehrt Leute anrufen eine frechheit.


    1. Gehts dann auch nicht schneller wenn mehr Leute anrufen
    2. Gibt es dadurch evtl Stress/Konsequenzen in der NL/Händler
    3. Evtl wurde die NL ja auch nur "vergessen" - sofern das möglich ist.
    4. War der 335P-ESD letztens bei Leebmann letztens auch nicht bestellbar!!