Bin auch verdammt froh, dennoch vielen Dank das du die SB gestartet hast und dir die Mühe machst

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Zitat
Bin auch verdammt froh, dennoch vielen Dank das du die SB gestartet hast und dir die Mühe machst
Dankeschön
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also im 1er Forum bekomme ich den PP Esd für mein 1er für 360€ von einem Händler, da sollte bei der SB aber noch mal was am Preis gehen.
-
Also im 1er Forum bekomme ich den PP Esd für mein 1er für 360? von einem Händler, da sollte bei der SB aber noch mal was am Preis gehen.
Quelle, für welches Modell usw... -
Leebmann hat so schon einen Bombenpreis, von daher glaub ich auch nicht das die mehr wie 30 € runtergehen.
Bin dennoch gespannt auf die Preise. Hab so eine grosse Sammelbestellung bisher noch nicht erlebt. Haben die überhaupt 50 Töpfe vorrätig??
Weisst du zufällig welche Firma die Performance ESD's herstellt ?
Meines Wissens macht das Akrapovic
ich hab für meinen noch 1.050,- inkl. Montage gezahlt .. direkt auf der Heimfahrt vom Kauf meines 35i gings zum Performance ESD drunter schrauben .. ich konnts einfach nicht abwarten ..
aber Leebmann hat sowieso schon nen Kampfpreis .. ihr könnt euch ja selbst mit Gutschein dort schon 20,- sparen .. bin aufjedenfall gespannt welchen Preis die machen werden
Wahnsinn .. über 50 Brülltüten mehr auf der Straße
-
Meines Wissens macht das Akrapovic
ich hab für meinen noch 1.050,- inkl. Montage gezahlt .. direkt auf der Heimfahrt vom Kauf meines 35i gings zum Performance ESD drunter schrauben .. ich konnts einfach nicht abwarten ..
aber Leebmann hat sowieso schon nen Kampfpreis .. ihr könnt euch ja selbst mit Gutschein dort schon 20,- sparen .. bin aufjedenfall gespannt welchen Preis die machen werden
Wahnsinn .. über 50 Brülltüten mehr auf der Straße
Sry wo hast du den das her
Bin mir ziemlich sicher das das Akrapovic nicht macht..
Fürn M3 gibts auspuffanlagen von Akrapovic zum Preis von 4000
Eberspacher meines wissens macht das für Bmw -
Sry wo hast du den das her
Eberspacher meines wissens macht das für BmwBei uns im Werk Regensburg fährt der neue M3 rum .. mit Performance Anlage von Akrapovic .. daher denk ich mir die machen das. Sicher kann ichs natürlich nicht sagen, aber ich glaub ich hab das hier im Forum auch schon mal gelesen. Akrapovic würde für mich allein wegen der Lautstärke schon Sinn machen
-
Bei uns im Werk Regensburg fährt der neue M3 rum .. mit Performance Anlage von Akrapovic .. daher denk ich mir die machen das. Sicher kann ichs natürlich nicht sagen, aber ich glaub ich hab das hier im Forum auch schon mal gelesen. Akrapovic würde für mich allein wegen der Lautstärke schon Sinn machen
und deswegen zu verallgemeinern, dass die PP Anlagen von Akrapovic gefertigt werdenFakten wären nicht schlecht. Das geht meist nur mit jemandem der für BMW oder dessen Zulieferer arbeitet.
-
Ein Bekannter von mir arbeitet bei Eberspächer in der Entwicklung, müsste ich mal fragen was die alles für BMW machen - für den F80 machen sie aufjedenfall auch was
-
und deswegen zu verallgemeinern, dass die PP Anlagen von Akrapovic gefertigt werdenFakten wären nicht schlecht. Das geht meist nur mit jemandem der für BMW oder dessen Zulieferer arbeitet.
Wollte das nicht verallgemeinern, deswegen hab ich auch gesagt meines Wissens
lasse mich gerne besseren belehren ..
bei uns wird eben so gut wie alles getestet .. auch die Performance Anlagen .. vielleicht wollen sie auch den Hersteller wechseln und testen jetzt mit Akrapovic ? Fakt ist .. ein Werkstestwagen fährt mit Akrapovic rum .. ob die jetzt auch den PP-Pot machen kann ich natürlich nicht 100%ig sagen .. kann denk ich mal auch keiner hier .. war natürlich nur ne Vermutung .. wollte aber hier auch keine Diskussion jetzt startenaber ich kann mich mal bei nem BMW-Ingenieur informieren .. der sollte es wissen. Ist auch Testfahrer für sämtliche M Modelle.