PP-ESD rechnungen hin oder her, wichtig ist doch wann die guten stücke einstreffen
Ich freue mich schon tierisch drauf!
Gruß
PP-ESD rechnungen hin oder her, wichtig ist doch wann die guten stücke einstreffen
Ich freue mich schon tierisch drauf!
Gruß
hi, zur info hab meine rechnung heute 9:30 uhr bekommen, direckt überwiesen.
auch von mir danke an die, die sich so viel mühe für uns gemacht haben!
Er ist jetzt bei Chaser Nr.12
Ich hab meine in dieser Sekunde bekommen
Zitat
Heute bekommen oder gestern noch?
Weil dann weiß man das er weiter die Liste abarbeitet
Heute so um 9:11
Grad auf pushen gestellt
Tatütata die Infos sind da
Position 1-32, Rechnungen sind geschrieben, Rechnungen gehen per Mail raus. Kommt also im Laufe der Woche alles zu Euch !
Position 33- 50, Rechnungen sind vorbereitet, aber noch nicht geschrieben. Dieses folgt !
Bereits gezahlte Rechnungen werden noch von der Buchhaltung geprüft und mein Kontakt bekommt die Versanfreigabe.
Versand wird dann über DPD an die Adresse, die hinterlegt ist, erfolgen.
Eine Info an die F30 und F31 Fahrer. Eure PP-ESD werden ab mitte März verfügbar sein und bearbeitet.
Alles weitere wie immer. Infos gern durch PNs oder hier.
Gruß
Er ist jetzt bei Chaser Nr.12
Ich hab meine in dieser Sekunde bekommen
hi, zur info hab meine rechnung heute 9:30 uhr bekommen, direckt überwiesen.
auch von mir danke an die, die sich so viel mühe für uns gemacht haben!
Klingt nach viel Arbeit in der Filiale
51 Minuten zwischen Nr.11 und Nr.12
Kontrolle!!
Zitat
Ich sag mal so, an nem 335er hab ich das Teil gehört und es ist schon heftig laut. Weiß aber nich ob N54 oder N55
Die Youtube Videos sind ein Furz dagegen und spiegeln den Sound nichtmal annähernd wieder.
Ja klar macht es mir ruhig noch schwerer:) ich denke mit schon das es in echt besser anhört.... Aber leider hab ich noch nie einen gehört... Zumindest bewusst nicht.!:)
Klingt nach viel Arbeit in der Filiale
51 Minuten zwischen Nr.11 und Nr.12
Kontrolle!!
![]()
Als einziger Teileberater Berater in der Filiale ist das nicht immer einfach, vor allem nicht, wenn ich mit Post um die Ecke komme
Ich bin leider seit gestern für Immer versaut.
Bei mir vorm Balkon ist zwei Mal ein Jeep Grand Cherokee mit 5,7l Hemi V8 und offener Auspuffanlage los gefahren.
Kann niemals legal gewesen sein, aber ein echter Traum!