Ja ne für mich wäre morgen optimal. Mein örtlicher bmw freundlicher will 100 euro für den umbau inkl. H7 halogen wechsel auf ge plus 120%

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Zitat
kapier ich nicht :gruebel:
Ja ich mein das es momentan der meist erwartete zuhause istwie der weinachtsmann oder der osterhase
-
Naja bin gespannt wer heute noch versandbestätigung bekommt und wer als erstes seine "Tracking ID" bekommt - falls es mit Tracking versendet wird
*Ohhh lieber BMW-fahrender Gott bitte bitte lass mich bei den ersten Paketen dabei sein.*
-
Ja ich mein das es momentan der meist erwartete zuhause ist
wie der weinachtsmann oder der osterhase
achso ich dachte weil hier ein User so heißt, dass der auch zufällig DPD Fahrer ist und in der nähe cruised@hyper: ich glaub baumeister hat gesagt,dass die Dinger per E-Mail mit Tracking ID versendet werden.
-
das fängt nach Motorengröße an:
von klein nach groß
-
Würd sagen die mit dem coolsten und besten Antrieb als erstes
x-drive wins
-
Zitat
ich hab gleich 2 335er pötte bestellt, aber ich kann warten, hänge eh nach mit der arbeit
Haha 2 Stück gleich oder wie:) sicher ist sicher:):)
-
Mein örtlicher bmw freundlicher will 100 euro für den umbau inkl. H7 halogen wechsel auf ge plus 120%
Ganz schön viel Asche für so eine Arbeit. Der ESD ist in spätestens 20 min getauscht und fürn Lampenwechsel will ich lieber keine Zeitangabe machen -
richtig, grad beim 320i VFL gibts nen Flansch, auf dem Wagenheber wirklich ne Sache von 20 min
-
fürn Lampenwechsel will ich lieber keine Zeitangabe machen
+ - Ein Tag
wenn man etwas ungeübt ist