mal eine OT frage...
Welches Werkzeug brauche ich für den Einbau (ich muss auch msd abbauen um zu schweißen)
danke

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
die endrohre werden soo schnell dreckig bei dem wetter...
-
Krass, dass die Preise so in den Keller gegangen sind. Ich musste letztes Jahr noch einiges mehr zahlen.
-
mal eine OT frage...
Welches Werkzeug brauche ich für den Einbau (ich muss auch msd abbauen um zu schweißen)
dankeFlex, Ratschenkasten oder ein Satz Scbraubenschlüssel ( glaub 8er oder 10er war's ) für die Schelle.
Wobei du ja schweißen musst. Also nur Flex und SchweißgerätMSD musst nicht entfernen, ausser du willst es böse laut. Werd ich wahrscheinlich im Sommer machen.
MSD ist total überbewertet -
msd wolte ich abmachen, damit man den besser schweißen kann
aber wie willst du denn den msd ersetzen? mit einfachen Rohren?... -
Vorsicht beim Ratschenkasten, nicht jeder Satz kommt mit Torx klar
-
Kalle, der ist zu Tief, was hast du da gemacht ?
Prüf mal das Gummi auf der Seite wo das Rad ist, hat damals bei mir auch geholfen.
LG
Ich habe gar nichts gemacht! Da waren Fachleute am Werk!
War eben beimder den montiert hat!
"Ja, das habe wir nach dem Einbau auch schon gesehen! Es ist aber nichts zu richten!"Dann haben die mit 'ner Riesenwasserpumpenzange die am Endtopf befindliche Halterung (die von dem Gummi, das du meinst) nach unten gebogen, sodass der Topf höher kam. Da ist echt nichts zu verstellen. Die sind ratlos und ich auch.
Jetzt sieht es so aus -
Bin ich denn der einzigste der noch nichtmal ne versand-mail bekommen hat
?
Ihr habt in alle schon drunter und ich noch nich mal ne versand-mail wegen spedition -> 335 auspuff..MfG
-
so meiner ist auch drunter, optik gefällt mir super, sound war ja nicht zu erwarten, kleine Schraube hat mir nur gefehlt im Zubehör, nix schlimmes.
hab dann den rest von der Abgasanlage überprüft und festgestellt dass das frexirohr sich bald verabschiedet, muss mal schauen welche Lösung mir deranbietet, weil den DPF möcht ich zu ungern tauschen!
-
so meiner ist auch drunter, optik gefällt mir super, sound war ja nicht zu erwarten, kleine Schraube hat mir nur gefehlt im Zubehör, nix schlimmes.
hab dann den rest von der Abgasanlage überprüft und festgestellt dass das frexirohr sich bald verabschiedet, muss mal schauen welche Lösung mir deranbietet, weil den DPF möcht ich zu ungern tauschen!
gefällt mir sehr gut!!!
meiner ist noch nicht da. ich habe sogar Angst, dass er mir zu laut wird und bin bei deinem Kommentar schonmal opitmistisch