Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00


  • Habe den Auspuff ja auch erst seit gestern drauf, kann also nix zu den Problemen sagen!


    Aber eintragen brauchst du das Teil doch eh nicht, ist am End sogar gar nicht möglich, weil es von BMW keine Gutachten zum eintragen gibt!?
    Ist ja ein original Teil, von daher würd ich mir da keinen Stress machen!


  • ;) Ich warte auch schon seit längerem auf die Kelle und die Frage nach dem ESD seitens der Rennleitung...aber bis jetzt beschweren sich nur die Nachbarn :D
    Wenn ich in Mülheim bin muss ich hier immer durch so eine nette Häuserschlucht, das bollert übelst. Obwohl die Grünen letztens ein Auto dahinter waren haben sie sich nicht gemuckt oder hatten besseres zu tun.
    Hatte mich schon auf den Hinweis auf das freundliche Schildchen am ESD gefreut :whistling:

  • Ja, es ist mir bewusst das ich ihn nicht Eintragen muss.


    Wollte nur mal hören, ob ihr deswegen schonmal Probleme hattet.


    Wünsche allen eine "brummelige" weiterfahrt ohne viele zwischenstops durch die Rennleitung ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • An die Nachzügler,


    ich war heute morgen bei BMW und habe nebenbei auch nach der Bestellun hier gefragt :


    Info für Euch, mein Teilemensch ist zuversichtlich, dass jeder seine Ware bis zum Wochenende hat.
    Von Euch aus ist nichts mehr zu machen.


    Alle Daten sind bei BMW !
    Somit einfach auf die Post warten.


    LG Björn

  • Hallo Björn,


    Vielen Dank für die Info, da werden sich bestimmt alle freuen, die noch Warten :)

  • Bin auch ein Nachzügler - Vorfreude ist doch die grösste Freude.


    Allen viel Spaß mit dem ESP und den Organisatoren ein großes Danke Schön.


    LG


    Cu911

    Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD


  • Schön dass ihr euren schon alle habt :thumbup:


    Ich muss immer noch warten... F30 sei dank :sleeping:

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Guten Morgen,


    seh ich das richtig, dass ich diese Aktion leider um 1 Monat verpasst habe? Bin leider noch nicht solange BMW-Fahrer.


    Gäbe es eine Möglichkeit noch nachträglich einen ähnlichen Preis zu bekommen?


    Wäre nämlich sonst echt ein bisschen schade, weil ich die Aktion verpasst hab und zudem die Gutscheincodes bei Leebmann24 auch nicht mehr gelten.:( Also doppelt Pech:(


    Gruß,


    Benny


  • Da musst du wohl auf die nächste Sammelbestellung warten. Die ist schon gelaufen. Für deinen Auspuff war der Preis sowieso nicht viel günstiger.
    Aber vielleicht kannst du irgendwo was aushandeln. Frag doch mal bei Leebmann ganz nett an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von s4esch ()