Oder beim FORUMSHÄNDLER im 1erforum ... da läuft z.Zt. auch ne ESD-Aktion ...

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
ACHTUNG ACHTUNG
Aufgrund der PNs und auch den Emails von Euch an BMW, hier nochmals ein paar Details :
- Alle Personen haben bezahlt
- Alle Zahlungen sind von BMW bestätigt
- Alle PP ESD sind bereits durch meinen Kontakt bestellt worden
- Sobald alle PP ESD aus dem Zentrallager in der NL sind, geht alles sofort am gleichen Tag bis 16 Uhr in den Versand
- Ihr braucht euch an der Stelle um nichts mehr Kümmern
- Die Lieferrung erfolgt wie gewohnt durch DPD oder SpeditionWer zu seinem Namen Details möchte, oder noch offene Fragen hat, der :
-->Wende sich bitte an Mich, ich bin im Urlaub und habe immer 2 Ohren für Euch offen !
Danke für die Geduld ! -
Hallo liebe Forumsmitglieder, die an der Sammelbestellung teilnehmen!
Der nette Mitarbeiter der BMW Nl hat uns über den Lieferengpass per Email informiert.
Das schafft Transparenz und sollte auch entsprechend gewürdigt werden.
Hier besteht keine Versäumnis des Mitarbeiters. Für uns Forumsmitglieder wird mit Sicherheit alles positiv abgewickelt werden.
Bis dahin sollten sich alle wartenden Mitglieder, so auch ich, etwas in Gedult üben.
LG aus dem Saarland
CU911
-
Für F30 ESD?
-
Hallo Jungs,
ich habe gerade noch mal Kontakt mit BMW gehabt, ich kann noch PP-ESD besorgen und Euch gute Preise bieten !
Aktuell habe ich auf der Liste :
1x DemoEIGHT --> 335
2x bmw 330xi ---> 330 und 335
1x Datamaxx --> 330
1x McPhasen --> 320Wenn ich nun zu den 5 oben, noch weitere 5 dazubekomme, kann ich die gleichen Preise wie in der großen Bestellung bieten !
Also : Wer will, wer hat noch nicht ?!
-
Hut ab Björn ...wie du dich einsetzt
Find ich gutGesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk
-
Hätte auch Interesse, bloß weiß ich nicht welchen für meinen 328xi n52. Vom 325 oder 330xi?
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
-
Ja super!
Was kostet der für mich? 2005er 325i
-
Du bist klasse!
Diesmal klappts auch bei mir
N53 325i E92 .. VIN bekommst du per PN.
Also rauf mit mir auf die Liste!
-
Für alle die gern mitbestellen wollen, bitte sendet mit die VIN per PN und führt die Liste bitte weiter !
Sobald ich die PNs, habe besorge ich wieder alle Preise und lasse es euch wissen.
Ich habe aktuell :
- bmw330xi
- bmw330xi
- PCW90
- Awake84
- nini4801
- DemoEight
- Datamaxx
- McPhasen