Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• ok alles easy..,is nur gut zu wissen das die sammelbestellung überhaupt noch läuft :thumbup: !!!

Danke für die infos meister...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Moin Jungs,

leider ist mir BMW bis jetzt noch die Antwort schuldig bzgl der Preise für nicht PP ESD.
    Ich spreche da Franco und Eins-A an. Eure Preise hole ich morgen vormittag Persönlich.

• Hallo Jungs,

ich hoffe, dass Björn das noch irgendwie mit der SB und den absoluten Top-Preisen hinbekommt. Da die ganze Sache etwas ungewiss ist, hab ich nebenbei mal meinen Händler per Mail angesprochen ob er generell an einer SB interessiert wäre und ich habe grds. erstmal die Zusage eines Preisnachlasses bei größerer Abnahmemenge bekommen. Zur Verfügbarkeit und genauem Preis kann ich natürlich noch nichts sagen, weiß auch nicht ob er überhaupt günstiger werden würde als z.B. bei Leebmann24 (Preisnachlass hier lt. den UVP-Angaben auf deren Seite immer zw. 20-25%)

Jedoch denke ich, dass Fragen eigentlich nichts kostet.

Deshalb an die Interessenten hier die Bitte mir die Fahrgestellnummer zukommen zulassen, damit ich mal die Preise und Verfügbarkeit unverbindlich anfragen kann:

1. francojoop
    2. bmw330xi
    3. bmw330xi
    4. @Eins-A
    5. black_e92
    6. dougi88
    7. nino4801
    8. McPhansen
    9. datamaxx
    10. snipor
    11. @PCW90
    12. Homer85
    13. Mi39
    14. chris50

Ist nur ne Idee, also seit mir nicht böse, falls es nicht klappen sollte. Denn Lieferschwierigkeiten sollten ja dann eigentlich alle haben.

Gruß,
    Benny

• Mich würde auch interessieren, wo Ihr fündig geworden seit und zu welchem Preis.
    Gerne auch per PN.

Würde es denn ansonsten evtl. Sinn machen bei Leebmann24 wegen einer Sammelbestellung anzufragen?

• Hab mir gestern auch einen Bestellt :) 330i PP ESD für 615 ink. Versand :hurra: Beim Meister Eder :thumbsup:

Sonst macht mir mal ne Liste was ihr für ESD´s braucht (...325i,330i,335i...) und ich Schau mal was ich machen kann ^^ wenn Interesse besteht
    Fahrgestellnummer usw Brauch ich nicht nur Modell und Motor z.b. wegen 335i N54/N55 ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Jeder wird hier wohl an einem günstigen Preis interessiert sein. Deshalb wären Infos von den Leuten die bereits gekauft haben, natürlich super.

Wenn sich noch ein paar mehr melden würden, damit die Liste auch vorzeigbar ist, würde ich selbstverständlich bei allen Händlern anfragen (Leebmann24,Salesafter,individual-car-consulting).
    Wobei ich jedoch vermute, dass gerade die günstigen Onlineanbieter nicht an einer SB interessiert sind.

Aber die Anfrage sollte jetzt nicht den größten Aufwand darstellen, vor allem wenn die Liste einmal steht.

Insgesamt war der Preis von Björn, aber schon ziemlich genial. Echt schade, dass das evtl. nicht klappt und wir/jeder nach nem Notfallplan schauen muss.

Flow-Gee: Hab jetzt schon mal ne Liste angefangen mit den benötigten Daten. Könnte dir die dann natürlich auch zur Verfügung stellen!! Dann haben nicht 5 Leute die gleiche Areit:)

• Flow-Gee: Hab jetzt schon mal ne Liste angefangen mit den benötigten Daten. Könnte dir die dann natürlich auch zur Verfügung stellen!! Dann haben nicht 5 Leute die gleiche Areit:)

Ja das wäre sehr zuvorkommend :thumbsup: vor allem ich sag mal so ich hab von eurer SB ja eig nicht´s ich hab ja meinen PP ESD schon bestellt ^^ ich mach das nur um euch zu helfen :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: