Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Vielen Dank für den Hinweis!

Mir ist auch bewusst, dass die Preise nicht viel günstiger sind und auch nicht für alle.
    Ich kann auch noch nicht sagen, ob es der letzte Preis tatsächlich ist.

Ich wollte mich einfach nur bemühen, überhaupt mal Preise und Verfügbarkeiten zu nennen. Damit wir etwas voran kommen!
    Zudem haben sich bisher nur 6 Leute gemeldet, da kann von SB auch nicht wirklich die Rede sein.

Bisher wurden wir aber ja in dieser und auch in deiner SB leider nur vertröstet.

Das den Zuschlag letztendlich derjenige bekommt der den besten Preis macht, sollte klar sein. Ob letztendlich jeder dann für sich selbst bestellt oder wartet oder sogar garnicht, muss auch jeder dementsprechend entscheiden.

• sollte keine kritik an dich sein, sondern ein Hinweis dass es dort billliger ist ;)

p.s für mich ist alles ab 1 bestellung ist ne Sammelbestellung :P ist aber ansichtssache.

bei meiner SB wurden folgende Autos angefragt:

335 e90
    325i e93
    320d e92
    320d e90
    325 e90
    330i e90
    118i e87
    118i e81

preise/lieferbarkeit kommen diese woche. wenn einer ein fahrzeug hat welches aufgelistet wurde, kann er sich dann anschließen.

• Kein Problem,hab ich auch keinesfalls so aufgefasst.

Nur die Kombi Ungeduld und den besten Preis haben wollen is nicht ganz so einfach.

Klar sind unsere Wagen dabei. Hab mich schließlich direkt bei dir gemeldet.

Wäre super wenn deine Preise diese Woche noch kommen und zudem noch günstiger sind.
    Aber bevor bestellt und geliefert wird,dauerts dann ja leider auch noch :( :)

• ey jungs nrt übel nehmen aber ihr überfordert mich grad 8| !!!jetz gibts gleich drei leute die eine sb machen wollen ?(

Bitte wehm genau kann ich jetz meine Fahrgestellnummer und meine daten schicken :!::?: oder soll ich jetz allen dreien meine daten schicken und schaun wer mir den besten preis bringt ^^ !??

Also wede das heute oder morgen mal in angriff nehmen,hab meine daten grad nicht zur hand!!!

gruß Michel...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• shit hatte noch auf deine Sammelbestelltung gehofft... ;(
    meiner ist nicht dabei ;(;(

• Den brauch ich auch :D

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• Guten Morgen,

Mi39: Ich nehme dich einfach mal mit auf die Liste & denke Flo wird es dann auch noch machen, dann wären hier 7 Leute.

Flow-Gee: Würde vorschlagen, dass wir dann das Angebot von Flo abwarten & die Anfragen die bei mir noch offen sind; Individual-Cars ist auch dabei.

Wenn die Preise dann immernoch nicht zufriedendstellend sind, warten wir einfach auf die Preise von @ALPINAB3S. Diese will er uns ja auch noch diese Woche nennen.
    Könnte mir auch vorstellen, dass selbst wenn eure Modelle nicht auf seiner Liste sind, er die Teile im Rahmen der SB dann trotzdem auch noch vom Händler bekommen kann.

Danach heißt wohl dann nur noch hoffen und warten.:)

• Brauche genau diesen hier..,ist der in deiner anfrage für die sb dabei!??
    http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html

Ps. fahrgestellnummer kommt noch bin leider immernoch beruflich unterwegs...

gruß MIchel

Den brauch ich auch

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Mi39 dein Fahrgestellnummer brauch ich nich ;) nur Modell und Motorkennung ;) E90 325i N52 ^^

Nino ne du brauchst einen anderen da du einen 30er hast hast du auch die Klappensteuerung und die ist am 25er ESD nicht dran ;) Ergo brauchst du den 30er Esd ^^

Moin,

Ja ich hab jetzt auch 7 leute ;)
    ich mach jetzt gleich mal die anfrage Fertisch und ruf mal da an ^^

noch mal zur Kontrolle:

E92 320d N47 McPhansen
    E92 330i N53 Chris50
    E90 320i N43 Robocop25
    E91 328xi N52 Nino4801
    E91 335i N54 (ESD+MSD) cONe
    E90 320i N43 BG84
    E90 325i N52 Mi39

Wenn ich jemanden vergessen hab oder noch wer dabei möchte bitte melden ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• So Anfrage ist raus aber ich brauch doch eure Fahrgestellnummern weil es da anscheint zu viele unterscheide gibt :S

E92 320d N47 (McPhansen) hab ich
    E92 330i N53 (Chris50) hab ich
    E90 320i N43 (Robocop25) hab ich
    E91 328xi N52 (Nino4801) hab ich
    E91 335i N54 (ESD+MSD)(cONe) fehlt
    E90 320i N43 (BG84) hab ich
    E90 325i N52 (Mi39) fehlt hat aber Leebman Artikelnummer angegeben

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: