Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • Zitat

    Sorrry :D Ist aber im endeffekt der Selbe ESD :thumbsup: was du nicht gemerkt hast war das ich E92 bei dir stehen hatte und 2005 gabs nicht mal Offiziell einen :D:D:D


    haha ne hab ich ned bemerkt :D



    Sent from my iPhone

  • Ja wie gesagt..,würde das auch noch übers we laufen lassen und dann kann der Flo ja nen montag nochmal nach den preisen fragen :!:


    gut bis heut abend jungs..,muss erstmal noch ein wenig schaffe ^^

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Also die bisher genannten Preise sind schon echt genial! Danke, Flo!!!


    Bisher is keines meiner Angebote günstiger gewesen, eher im Gegenteil und es waren mittlerweile schon 3. Denke auch die 2 verbleibenden werden nicht günstiger werden und bei der MEGA BMW Parts SB weiß noch niemand nen Preis oder Liefertermin.


    Hoffe auch, dass über das WE noch der ein oder andere dazukommt, damit sich auch die Mühe von Flo wirklich gelohnt hat und das schöne, eine schnelle Lieferung ist auch fast garantiert! Wirklich Top!!
    Vor allem auch, dass das jetzt so schnell & unproblematisch auf die Beine gestellt wurde!


    Keine Ursache mach ich doch gerne für euch ^^


    Ne das denke ich auch nich dass die Günstiger sind als meine Preise :P und Diese Mega Parts sache verfolge ich auch ein Wenig aber das meiner Meinung nach viel zu viel durch einander ist und auch zu unübersichtlich ich find bei manch normalen SB´s verliert man schon mal schnell den Überblick und da geht es meist nur um eine sache aber da ich weiß ehrlich gesagt nich ob das was gibt bzw Lieferzeiten usw etc ich mag es lieber schnell, Knackig und aufgeräumt so das man weiß wo man dran ist dann kann man sich entscheiden ja oder nein und fertig is :thumbsup:


    Ja das würd mich für euch freuen wenn noch ein Paar dabei kommen würden das ich die 10€-30€ je nach esd für euch auch noch runter bekommen würde ^^


    Ja ich finde so sollte ein SB auch ablaufen ^^ Falls ihr iwann noch mal ne SB mit iwas machen wollt sagt mir ruhig Bescheid ich tu dann wieder mein Bestes für euch ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Du bist ein schatz :eek::D


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Du bist ein schatz :eek::D


    Jetz hör aber auf :blush:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Warum macht ihr eigentlich eine neue Sammelbestellung und verlinkt es mir der Seite oder so ???
    Weil auf "Sammelbestellung beendet" schauen bestimmt nicht so viele rein wie in "Sammelbestellung offen"
    Da kriegt ihr bestimmt noch den Ein oder Anderen dazu :thumbsup:

  • Warum macht ihr eigentlich eine neue Sammelbestellung und verlinkt es mir der Seite oder so ???
    Weil auf "Sammelbestellung beendet" schauen bestimmt nicht so viele rein wie in "Sammelbestellung offen"
    Da kriegt ihr bestimmt noch den Ein oder Anderen dazu :thumbsup:


    Hmm ja stimmt eig :D ich mach dat Morgen oder heute Abend mal ich denk aber eher Morgen ^^
    Danke für den Hinweis ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • ja da hat er ja garnet so unrecht :whistling: !!!Könnteste ja mal noch für uns machen wenn de zeit hast Flo,wäre cool :thumbup:


    oh man ey ich muss eig. arbeiten und kanns net lassen immer wieder in den blöden thread hier zu schaun :wall::D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Was würde denn jetzt ein Performance ESD für 335i Coupé kosten?



  • Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2