Anpassen und Montage Performance Diffusor

• In wie weit hast du das denn gemessen wenn man das jetzt auf dieses Bild überträgt...?

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5lij-a7-fb7b.jpg]

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Von der Innenseite Bild 1: Rot ist ganz der Anfang vom Träger bzw der Haken mit dem Loch für die Schraube. Grün ist ganz genauso wie eingezeichnet ;)
    Habs ganz genauso eingezeichnet wie die Maße sind. Am besten zeichnet ihr das auch von der Rückseite her an und dann haltet ihr den Diffusor nochmal hin. Das muss dann passen.

Grün ist nicht so extrem wichtig d.h. da kommts nicht auf den mm genau an, aber Rot muss sitzen. Da wird der Diffusor eingerastet

• ich bin mal so frei und hab eines deiner Bilder verwendet, meiner Diffusor ist ja jetzt schon Montiert..

Bild

Frage, weiß einer von euch welche TeileNr. diese Blenden haben? hab mal bei bmwfans geschaut aber nix gefunden.

Und zum Topic, bei mir hat es gereicht nur den grün Makierten Teil abzunehmen, kann ja morgen bei Tag ein Bild posten.

• Irgendwie ne Frechheit, für 2 Plasteteile 100€ zu nehmen.
    Steht ja nicht mal Performance drauf oder sonst irgendwas.
    Langsam hat BMW echt nen Rad ab 8|

• War heute mal beim Lacker um zu erfragen, was mich die Lackierung kosten würde für das M-Paket.
    Für vorne, hinten und Diffusor 2 farbig werden 550€ fällig.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die M-Paket Seitenschweller montiere oder doch irgendwann die Performance Seitenschweller.
    Bin ich schon als am Ringen mit einer Entscheidung. ?(

Aber sonst find ich den Preis echt in Ordnung.

• Das ist ein super Preis. Bei uns sind die Lackierer richtig teuer. Da kostet nur eine Front 300€ :cursing:
    Die Schweller sind jetzt nicht so wichtig, also ich würde warten und dann die Performance dranmachen :thumbup:

• Also Ende April ist Schraubertag, da hab ich Urlaub und dann kommt das Paket dran.
    Zum Lacker geht es dann im März oder Ende Februar. Das Schöne ist, dass der Lacker sich keinen Stress machen braucht bei mir.
    Dann dauert es zwar länger, aber stört mich ja nicht :D und ich bekomme super Preise.
    Sobald das Paket weg ist, wird die eine Heckschürze verkauft und dann eventuell noch die Seitenschweller.
    Bei denen müsst ich mal schauen, was die neu kosten, damit ich sie nicht unter Wert her gebe.
    Neue Performance kosten wohl 275€ der Satz laut google.
    Das würde noch gehen.