Anpassen und Montage Performance Diffusor

• Hatte damasl bei mir auch net die M-Schweller montiert, der Unterschied ist zu gering, hab mir dann auch die Performance Schweller geordert und die M-Schweller verkauft! ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hat einer von euch schon die blenden gekauft?
    Habt ihr nur Nr.4 rechts links oder auch Nr.3?

• Hab nur links und rechts bestellt und auch schon montiert, nicht die Nr. 3, kann nachher vielleicht ein Bild hochladen nach der Arbeit. In der Mitte störte mich das nicht, weil da nicht diese 2 Löcher vorhanden sind.

Denk die 94 Euro für die 2 kleinen Plastikabdeckungen ist auch echt etwas viel^^.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/06/2y5emate.jpg]

Hoff mal das funktioniert, sieht etwas unstimmig aus(liegt aber am Bild) und Sorry das es so dreckig ist, ist aber momentan leider nicht zu vermeiden :/

• Nehme das Thema nochmal auf:

Ist der serienmäßige Einsatz bei der M-Paket Heckstoßstange nur oben geklipst und unten geschraubt? Hab die Schrauben mal markiert auf den Bildern. Aber wie sieht es oben am Übergang zur Stoßstange aus (gelbe Markierung)?

Gruß Jens

• Wo gibt es denn PP Diffusor in Carbon laminiert...
    Kennt da jn. ne günstige Quelle...
    Von mir aus auch Amerikaner...

Gruß Wolle

• Eigenbau mit Wassertransferdruck.

Baue meinen jetzt erstmal so ein und überlege mir dann was ich mache. Die Einzelteile wie etwa Carbon-Folie und Aktivator-Spray habe ich noch liegen.

Finde es bisher gar nicht so schlecht den Diffusor in schwarz matt, wie er gekommen ist, einzubauen. Die Ecken oben links und rechts sind schwarz matt lackiert. Die Klebeecken habe ich nicht benutztHab ml ein Bild eingefügt.

• Hallo Jungs,

kleines Problem meinerseites PP Diffusor und Schwenkbare Anhängerkupplung. Der Diffusor passt ja bekannt nicht.

Gibt es schon Leute die die selbe Kombination hatten? Was ist da das einfachste? Den Diffusor ein bisschen zu bearbeiten, wenn möglich? Oder direkt die ganze Ängerkupplung rausschmeißen?!

Grüße Marcel

• Also ich würde die Anhängerkupplung nicht rausschmeissen. Ist doch total kontraproduktiv. Käme für mich nur infrage, wenn ich die eh nicht brauche.

Ansonsten nur mal den Diff rausnehmen und die Kupplung "ausfahren" und messen, was vom Diff weg muss. Sieht zwar glaube ich "bescheiden" aus aber das muss dann jeder selbst wissen. Gibts den auch bei google keine Bilder von der Kombi? Vielleicht mal beim :) fragen?

Gruß Jens