Anpassen und Montage Performance Diffusor

• Mal ne blöde Frage: Warum passt diese Kombi nicht? Hab mir jetzt noch mal ein paar Bilder angeschaut und der PP-Diffusor scheint doch nicht tiefer als der normale M-Paket-Diffusor zu sein!? ?( Oder betrifft das nur den E92/93?

• Erstmal brauche ich sie nicht. Und das problem ist das ich den diffusor nicht in die Schürze bekomme da fehlt 1cm an platz weil da der schwenkmotor der Anhängerkupplung sitzt.

Frage mich halt ob es reicht was auszuschneiden. Da der unter pp diffusoreinsatz ja noch reinkommt. Glaub dann sieht man nix davon.

Das ausfahren wegen der diffusortiefe ist kein problem. Selbst wenn, wäre mir das egal^^

• Erstmal brauche ich sie nicht. Und das problem ist das ich den diffusor nicht in die Schürze bekomme da fehlt 1cm an platz weil da der schwenkmotor der Anhängerkupplung sitzt.

Frage mich halt ob es reicht was auszuschneiden. Da der unter pp diffusoreinsatz ja noch reinkommt. Glaub dann sieht man nix davon.

Das ausfahren wegen der diffusortiefe ist kein problem. Selbst wenn, wäre mir das egal^^

Wäre super wenn du nach dem Umbau ein paar Bilder von dem Ausschnitt für die AHK machen könntest! :S

• Hmm das Ausschneiden reicht nicht aus. Muss die SHK abbauen. Bzw den Motor und die Kupplung. Glaube Halter usw können drin bleiben. Man das regt mich tierisch auf das Ganze -.-

• Hat einer von euch schon verbaut die bei der letzten Sammelbestellung dabei waren?
    Bring morgen meine zum Lackierer aber Brauch Blende 3 ja doch da sind ja auch 2 Löcher ein kleines und ein langloch.

• Ich kram den Thread mal wieder aus...

Dieses Wochenende soll bei mir auch endlich mal der PP Diffusor dran.
    Jetzt wollte ich heute zum PP ESD schrubben probehalber mal den M-Diffusor abbauen, damit ich da überall schön rankomme.

Die Haltenasen links und rechts gingen mit liebevoller Gewalt ja noch raus.
    Bei den in der Mitte habe ich so fest gezogen, dass ich mir dachte, entweder hörst du jetzt auf oder du hast da gleich die halbe Heckschürze in der Hand...

Gibt es da vielleicht irgend einen Trick?
    Hab auch schon meinen Arm unten durch gezwängt und wollte die Haltenasen hochdrücken, keine Chance ;(

Wäre für jeden Tipp dankbar.

mfg
    Stroke