Hoffe nur noch das es auch ein Schweizer Gutachten geben wird, dan ist alles perfekt.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
z-performance.com
Kann man über euch eigentlich auch BMW Nabendeckel ordern? Nicht das euer Logo nicht cool Aussieht aber zu den ZP1 ern passt halt BMW doch am, besten meiner Meinung nach -
sin doch 4x bmw un 4 x performance dabei
oder is das nur bei bmwcardesign so?
-
Das ist standard und gehört zum Service.
Wir liefern sowohl unsere Logos als auch die fahrzeugspezifischen Logos. Ihr könnt es euch aussuchen. Hab ich jedoch bereits gepostet.
-
besser gehts doch einfach garnich
-
Jo wirklich sehr gut!
Könnt man vllt auch in den ersten Post aufnehmen. Wobei der sich schon arg füllt. -
waren denn auch schrauebn zusätzlich dabei oder passen da die originalen wenn ich da schon was editiere am anfang was alles dabei is
-
Steht aber bei Z-P auf der Page. Bisschen Eigenleistung muss noch erfolgen.
Auch bei so einem Top AngebotMaddox
Edit: Ist jetzt auf die Nabendeckel bezogen.
-
an die iegenleistung glaub ich soweit nich mehr wirklich. 85% der gefragten sachen auf der seite zu finden is
ich les das auch einfach nur raus un schreibs hier reinaber würde einfach der übersichtlichkeit dienen alles am anfang auf einen blick zu sehn
-
waren denn auch schrauebn zusätzlich dabei oder passen da die originalen wenn ich da schon was editiere am anfang was alles dabei is
Schrauben sind nicht dabei. Da wir gerade dabei sind Schrauben mit Z-performance Logo zu entwickeln, sind diese erst Sommer verfügbar und werden gegen Aufpreis mitgeliefert.
Man kann die originalen verwenden.