Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

  • das kommt immer darauf an, die neuen RFT stehen den normalen Reifen nicht mehr soviel nach.


    Früher die ersten Chargen, da war es deutlich schlimmer, ich hab noch ein komplettsatz Sommerreifen


    auf 17" RFT zuhause eingelagert (DOT 2006) knüppelhart, in Verbindung mit dem Serienfahrwerk härter als


    meine jetzige Kombo 19" non RFT mit Gewinde FW.


    Aber schon etliche Male in anderen Thread besprochen, sind die neuen RFT deutlich! besser.


    Wenn du also den Sicherheitsaspekt eine RFT Reifen möchtest, dann kauf dir halt einen ;)

  • Wenn ACE wieder on kommt hat er erstmal 4 pn's von mir wer auf die liste muss damit er keinen über sieht also keine angst ihr kommt alle dran :) der war nir jetzt schon bissl länger net mehr on :-/

  • Wenn ACE wieder on kommt hat er erstmal 4 pn's von mir wer auf die liste muss damit er keinen über sieht also keine angst ihr kommt alle dran :) der war nir jetzt schon bissl länger net mehr on :-/



    Keine Sorge das is normal. Der is bestimmt auf Übung grad.

  • Er will damit sagen das er nen Bundi ist und gard im Matsch spielen ist... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Zitat

    Er will damit sagen das er nen Bundi ist und gard im Matsch spielen ist... :thumbsup:


    Asooooo er ist ein Soldat :D das wusste ich ja net :D
    Ja gut wenn er wieder in einem stück back kommt trägt er die andern bestimmt ein :)

  • Ich hab Interesse an Felge 6!


  • Eintragung ist kein Problem, Platz hast du auch mehr als genug.


    Thema Runflat kenne ich mich nicht aus! Allein wegen dem Komfort würde ich aber non RFT nehmen. Gerade bei 19ern mit so einem Querschnitt :D

    Alles klar dankeschön ;)
    Das mit den RFT muss ich mir aufjedenfall nochmal überlegen :D


    Und ich bin auch für die 30% ! :D

    -PP Nieren - erledigt :thumbsup:
    -19" Felgen - erdedigt :thumbsup:
    --> Fahrwerk/Federn - PP ESD?