Radumpfang wird größer? Wieso das, der MUSS immer gleich bleiben sonst läuft dein Auto schneller oder Tacho muss angeglichen werden.
Je größer deine Felge wird,desto kleiner wird dein Querschnitt. Aus dem Grund. Ich hoff kein mist verzapft zu haben.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Ja müsste nur vorne bisschen runter hinten ist es mit M eigentlich schon ok
-
Wenn Federn dann Eibach Pro Kit mit evtl. SWP hinten
-
Tach,
für mich kommt die 1 Hyper Black Silver in frage weil die mir am besten gefällt.
Würde aber auch gerne die 8,5x19 er rundum fahren mit nem 235 Reifen da ich nicht viel langsamer werden
möchte.
Frage ist diese 8,5J ET35 19 auch für die HA zulässig ?Gruß Alex
Wenn sich hier mal einige die mühe geben würden und mal ein paar seiten von diesem Thread lesen, dann könnte man sich diese Frage auch selber beantworten...
Ich sag dir ganz klar NEIN die 8.5x19 Et35 ist nur für die VA Zulässig steht auch so im Gutachten
Du kannst nur VA 8.5x19ET35 und HA 9.5x19ET35 Fahren...
-
Dein Radumfang wird immer etwas größer von 16 Zoll zu 17 Zoll und und und.
Deswegen sind 20 Zoll ja maximal machbar.
Die 245/30ZR20 auf wie bei mir 8,5X20 haben etwas weniger wie die maximale Abweichung vom Radumfang.
Ist gerade so noch machbar. -
Wenn sich hier mal einige die mühe geben würden und mal ein paar seiten von diesem Thread lesen, dann könnte man sich diese Frage auch selber beantworten...
Ich sag dir ganz klar NEIN die 8.5x19 Et35 ist nur für die VA Zulässig steht auch so im Gutachten
ehm *hust* *räusper* hab ich eine seite vorher schon beantwortet. einfach ma lesennein spaß
is echt etwas chaotisch mittlerweile...
jetz gehts auch schon mit tieferlegung hier drin los -
Ja deswegen ist auch das Radhaus schön ausgefüllt
Das ist auch ein Punkt warum 20 iger so schön ausschauen -
Danke für die schnellen Antworten
.
Weil ich viel fahre tendiere ich eben eher auf etwas schmale Socken hin wie 255 o.265er.
Wie sich das dann am ende auswirkt auf Komfort und Verbrauch gute frage ja. -
ehm *hust* *räusper* hab ich eine seite vorher schon beantwortet. einfach ma lesennein spaß
is echt etwas chaotisch mittlerweile...
jetz gehts auch schon mit tieferlegung hier drin losHatte ich dann auch schon mitbekommen...
Musste je erstmal wieder alles lesen und in der Zeit hattest du schon gepostet
Ja langsam wird es hier ganz schön durchwachsen
-
Diese Anfänger wieder.