Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• richtig, vlt bekommt man hier ja wieder bisi ordnung rein. dann muss man sachen vlt nich 6-7 mal wiederholen sondern nur 2-3 mal. damit wäre schon sehr geholfen :D

genauso wie das aufnehmen in die liste.
    bitte klare aussagen treffen. sätze wie "ich hätte interesse wenn..." sin nich der reißer. is nun interese oder nich? :)

ansonsten läufts ja schonma recht gut. bin gespannt wieviele davon am ende wirklich kaufen

• Da es so nicht zulässig ist wie ich möchte bitte erstmal nicht auf die Liste setzen. :whistling:

• Ich will erst auf die Fotos warten bevor ich was verspreche und dann nicht halten kann bzw. will. Damit ist dann auch keinem geholfen

• bei mir ändert sich nur noch die farbe vielleicht nochmal, bin unentschlossen zwischer hyper black und silver.

Ihr habt doch noch alle Zeit welche Farbe es nun werden soll, am 15.3 ist dann Stichtag da solltet ihr dann wissen was es für eine Farbe sein soll :P

• Oh man
    Das geht hier wieder so los.

Es sind doch aller freiwillig hier oder sehe ich das falsch.

Es ist doch klar das fragen Aufkommen natürlich müssen diese nicht tausend mal gestellt werden.
    Man kann mal was überlesen ok aber hallo man muss denjenigen doch nicht gleich so anmachen.

Außerdem ist doch noch nicht mal ne Frist gesetzt bzw diese ist noch gefühlte jahre weg und dazu heißt der thread auch noch Interessensammling.
    Da kann es auch mal zu Diskussionen kommen bzw auch zu fragen die das Thema nicht direkt betreffen.

Wir sind alle Menschen die sich über solche Aktionen freuen aber es ist auch keiner gezwungen was zu kaufen

Wenn jemand Interesse hat seid froh je mehr desto besser
    Und wenn derjenige dann nicht gleich 1000%ig zusagt, wird ersuch noch blöd angemacht.

Ich denke das sollten sich hier alle mal durch den Kopf gehen lassen.

Gude :drink:

• Bei manchen Felgen auf der Seite wird die ET mit 9.5 ET 33 angeben, ist nur eine falsche angabe?

denke ich mal auch....

die SIX waren zuerst auch mit ner ET 33 angeben und ein paar Tage später war es dann ET 35, wird nen Tipfehler gewesen sein ;)