Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Das Gewicht der Felgen ist für die Größe nicht übel.

Also ich werd mir 4 mal die Felge für die HA organisieren damit das Tiefbett auch vorne schön prollig aussieht.

Schliesslich muss ich im Sommer vor der Eisdiele gut aussehen :lol:
    Tiefbett :love: :love::love:

• Zitat

Das Gewicht der Felgen ist für die Größe nicht übel.

Also ich werd mir 4 mal die Felge für die HA organisieren damit das Tiefbett auch vorne schön prollig aussieht.

Schliesslich muss ich im Sommer vor der Eisdiele gut aussehen :lol:
    Tiefbett :love: :love::love:

Haha du nase :D :D :D

Das heist du willst mit auf die liste Tuxx?

• Mr.Ace warst du schon bördeln?
    Ich lass diesen Monat damit ich hinten noch Platten montieren kann.
    (Werd dann direkt Kühlergrill und Carbon Spoiler Saphirschwarz lackieren lassen.)

Wenn die Felgen da sind mache ich vielleicht auch einen Thread für mein Auto auf. :9:

• Das heist du willst mit auf die liste Tuxx?

Jop... Für die hier:

Zitat

Z-Performance 1 / Gunmetal

//Edit: Welche Reifen habt ihr denn dafür im Auge?

HA (9,5): Pirelli 255/35 R19 92W P Zero Run Flat wären eine Alternative...

Aber für die VA (8,5) in 225/35 R19 oder 235/35 R19 find ich mal garnix auf reifen.com.. Was mach ich falsch? 225/40 R19 gäbe es...

• Soweit ich weis 225/35 und 255/30 aber egal welche reifen breite usw ich nehm auf gaaaar kein fall runflat!aber reifen dafür bin ich am überlegen die hankook aber kein bock mir jetzt gedanken darüber zu machen ich warte erst mal montag die fotos ab :)

• Hi Grüß euch. Ich möchte mich zu erst einmal Vorstellen.
    Mein Name ist Werner
    Wohne in Fürth
    44Jahre
    Verh. 1 Kind .
    Hobby:Modellbau Elektro Helis bis 1,6m daher Touring
    Hatte damals nur Alpina und Renault R5Turbo 2 gefahren,dann ging es mit Fam. etwas abw. und jetzt da sohnemann 18 Ist wieder aufw. :rolleyes: 8o

Ich hab mich eben erst in diesem Forum angem. Und hab seit
    1 Woche mir entlich wieder einen BMW Touring M 335i e91 in Schw. zu gelegt ;) Ich sehe gerade das ihr euch zusammen tut und euch Felgen bestellt :) Darf da ein neuer evtl. mit wirken oder ist dies nicht erwünscht :S
    Ich such mir in mom, echt einen Wolf ab und weiss nicht was ich drauf machen kann oder Darf ohne das ich viel umbauen muss ?(
    Allerdings schlagen meine Augen immer wieder auf Performanc Felgen Z-Performance 2 - Black Chrome 19"

Ich würde mich sehr über Posetive Antw. freuen.

LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Natürlich darfst du hier sehr gerne mitmachen!wenn du fragen hast lies dir am besten alles durch oder nur den 1. post da steht alles wichtige drin!wenn du in die liste möchtest schreibs einfach hier rein oder schreibst dem threadersteller ne PN mit deiner felgen wahl :)

Edit:als tipp von mir mach dir noch 2 eigene threads einmal einen wo du dich vorstellst nochmal für alle und den 2. um ums deinen schicken 335 vorzustellen und deine veränderungen ;)

• Also zu verlangen 1020 Beiträge durchzulesen ist schon bissle frech find ich, jedoch muss man auch sagen das davon gefühlte 950 Beiträge immer nur Anfragen wegen Bildern sind :whistling: