Sagt mal was heißt eigentlich Hyper Black Silver oder Hyper Silver
Für was steht das Hyper kann mir das mal wer erklären

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Sagt mal was heißt eigentlich Hyper Black Silver oder Hyper Silver
Für was steht das Hyper kann mir das mal wer erklärenhyperblack ist ein anderes finish für silberne felgen. bischen dunkler halt.
hypersilver ist sehr hell.
-
Matt Schwaez auf einem Glanz Schwarz Auto ist nicht so schön.
Die ZP 1 in Hyperblack Silver wäre auch meine Wahl wenn ich nicht die ZP 02 nehmen würde!
Ansonsten die ZP 1 in Phantom Black und dann nachträglich randpolieren, für die Optik von den BBS CH / R
Aber Hyperblack ist perfekt!
Hmm stimmt eigentlich. Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem
-
Kann man also sagen hell = Hyper
Hab das hier gefunden
"Hyperblack" wird von mehreren Herstellern unter unterschiedlichen Namen angeboten.
Es handelt sich hierbei um eine Mehrschichtlackierung, bei der zuerst ein Chromlack aufgebracht wird und anschliessend ein ich nenne es mal schwarzer Candy-Lack.
Ein Bekannter von mir hat Felgen in dieser Farbe und wollte beim Lackierer Bordsteinkratzer ausbessern lassen. Darauf meinte der Lackierer nur es wäre billiger sich eine neue Felge zu kaufen, als die eine neu zu lackieren. -
Hmm stimmt eigentlich. Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem
Randpolieren kostet halt wieder extra. Wäre aber einzigartig bei den ZP Felgen
Auf Nummer sicher gehst du mit Hyperblack -
Kann man also sagen hell = Hyper
Hab das hier gefunden
"Hyperblack" wird von mehreren Herstellern unter unterschiedlichen Namen angeboten.
Es handelt sich hierbei um eine Mehrschichtlackierung, bei der zuerst ein Chromlack aufgebracht wird und anschliessend ein ich nenne es mal schwarzer Candy-Lack.
Ein Bekannter von mir hat Felgen in dieser Farbe und wollte beim Lackierer Bordsteinkratzer ausbessern lassen. Darauf meinte der Lackierer nur es wäre billiger sich eine neue Felge zu kaufen, als die eine neu zu lackieren.Cool, interessante Info!
-
Wenn ich das richtig verstehe
Hyper Silver = sehr helle Alufelgen in Silber halt
Normal = Alufelgen in Silber
Hyperblack Silver = Schwarze Chrom felge mit nicht deckendem silberüberzug -
Hyper Black Silver:
-
Moin.
Hab jetzt noch nichts gelesen, das evtl. auch ein e92 zum shooting bereit steht.
Wird es ein e92 Foto mit den Felgen 5 bzw. 6 geben ?
Interesse an den 5ive und Six in GunmetalGruß
-
So es ist Montag, wo bleiben die Bilder