Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• wow echt hammer die bilder :) jetz überleg ich auch die 5/6 zu holen statt der 1 haha :D aber bei meinen winzigen bremsscheiben sehn die 5speichen designs wohl bisl komisch aus wa :(

• Geile Felgen. Bin auf die Bilder gespannt wo die six auf nem Fahrzeug montiert sind. Bin echt am überlegen ob ich auch zuschlage :), bräuchte dann nur jemanden der mir die Bremsbacken und die Bremstrommeln lackiert . Hab ja noch ein bisschen Zeit bis die SB ausläuft.

• Würde die six in schwarz drauf machen

Gesendet mit Galaxy S3

Würden bestimmt auch ganz gut kommen. Würde sie jedoch zuerst einmal gerne auf einem Bild sehen. Blind kaufe ich eigentlich keine Felgen.

@ Mr. Z Performance: Ist es möglich hier ein Bild auf einem E92 montiert zur Verfügung zu stellen? Photoshop würde mir auch schon reichen. Sollte jedoch in alpinweiß sein. Danke.

• Ja ich finde auch die 5ive und die six echt der Hammer. Was denkt ihr welche Farbe auf einen Spacegrauen e92. Dachte ja am Anfang an Gunmetal aber in Silber sind sie auch Geil. Und die fünfer finde ich in Crom Black und Gunmetal echt super.
    Gruß Steve

• Zitat

IST ES MÖGLICH DIE BILDER AUF DER ERSTEN SEITE ZU POSTEN?

Ich habe dem Ace eine PN geschrieben sobald er on kommt wird er für dich sehr gern die bilder auf der ersten seite posten!

Könntest du uns noch infos geben wanns das fotoshooting gibt auf den wagen und was das mit der überraschung auf sich hatte :D

Gruß Sven

• Zitat

Ja ich finde auch die 5ive und die six echt der Hammer. Was denkt ihr welche Farbe auf einen Spacegrauen e92. Dachte ja am Anfang an Gunmetal aber in Silber sind sie auch Geil. Und die fünfer finde ich in Crom Black und Gunmetal echt super.
    Gruß Steve

Hatte schwarze drauf dass war schon fein

Gesendet mit Galaxy S3

• Zitat

Hatte schwarze drauf dass war schon fein

Gesendet mit Galaxy S3

Ohhhja volle zustimmung :)
    Denke werde bei meinem titansilber gunmetall nehmen :)
    Was meint ihr?

Gruß Sven

• Jungs, ich bin ende Februar in Wien bei Z Performance u lasse mein Auto Modell stehen für die Felgen ;) Also noch ein wenig geduld :)

• Zitat

Jungs, ich bin ende Februar in Wien bei Z Performance u lasse mein Auto Modell stehen für die Felgen ;) Also noch ein wenig geduld :)

Ja geil haha :)
    Der chris e90 hat die asa felgen das sind auch et35 9,5 probiere mal wenn die bei dem vorne drauf passen hol ich mir vier mal HA und werde per einzelabnahme machen!wie teuer is sowas eig?

Gruß Sven

• So teuer ist das gar nicht, denke mal mit 100 Euro bist dabei. Mir gefällt der Gedanke auch den dann sind sie gleich aber ich frage mich was für Ne Bereifung. Minimum ist dann 245 aber ich denke da steht die Felge schon arg weit raus in Gegensatz zum Reifen.

Gruß Steve