Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• also sitzen wir zusammen im selben boot und wenn jemand nicht überweist gehen die felgen stark verzögert an uns raus? :wacko: :whistling:

• Vielen dank an rez_69 und schniefbär helft weiter hin bitte wenn fragen offen sind, das hier nimmt ja üble ausmaße an :D
    Ich schreibe ace immer pns wenn er nachtragen muss!also die leute einfach hier bescheid geben und ich schick ihm ne pn!

Und silviu du machst deinen job gut also wir auch ;) eine hand wäscht die andere!und der wagen mit den 530ps *_* wäre ich gerne mal gefahren :D

Und zahlungs moral is da A und O wer felgen will sobalds soweit is kohle direkt überweisen sobalds geld drauf is gehen die felgen raus!
    Aber wie das alles noch abläuft klären wir dann wenn es soweit ist und wir eine bindende liste aufnehmen!

• Ehm also bisher waren ja immer die ZP1 mein Favorit und konnt die Begeisterung für die SIX nicht verstehen, aber jetzt wo ich sie auf nem schwarzen E92 seh 8o
    Noch zwei Wochen bis es ernst wird.. X(

• Zitat

Ehm also bisher waren ja immer die ZP1 mein Favorit und konnt die Begeisterung für die SIX nicht verstehen, aber jetzt wo ich sie auf nem schwarzen E92 seh 8o
    Noch zwei Wochen bis es ernst wird.. X(

Haha das is schlimm wohl :D
    Was meint ihr auf meinem silbernen die hypersilver oder gunmetall :D ?

• also sitzen wir zusammen im selben boot und wenn jemand nicht überweist gehen die felgen stark verzögert an uns raus? :wacko: :whistling:

Japp wir sitzen alle im selben Boot.. Wenn einer nicht mitrudert wird es länger dauern ;) Aber so ist ja der Sinn einer Sammelbestellung, das auch wirklich alle bezahlen :thumbup:

• Haha das is schlimm wohl :D
    Was meint ihr auf meinem silbernen die hypersilver oder gunmetall :D ?

hehe du bist aber auch sehr aufgewühlt was :D Hin und her und hin und her :thumbsup:

Ich würde die gunmetal nehmen wenn ich ein silbernen hätte und Shadowline Leisten an den Fensterrahmen.. Und wenn du da das Chromline hast würde ich die helleren Hypersilver nehmen..

Die gunmetal an einem silbernen mit Shadowline gab es ja hier schonmal zu sehen:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563154_10151242956036548_1421401208_n.jpg]

• ich hab mal ne Frage, wäre es nicht sinnvoller bei 25 bezahlten Felgen bereits mit dem verschicken zu beginnen, ab 25 gibts 25% rabatt da nicht mehr geht, würd ich es nicht verstehen weswegen man auf die restlichen 30 warten sollte?!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Ich behaupte mal dass wir das klären können wenn es so weit ist. Und Silviu ist ein guter da wird sich eine angenehme Lösung finden lassen :thumbup: