also matt gunmetal aufm sparkling??

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Oh man schaun die in dem Video wahnsinn aus!!!
Das sind die Gunmetal, oder?Eigentlich wollte ich auf meinem weißen die schwarzen nehmen...was meint ihr?
Doch eher Gunmetal oder kommen die auf weiß nicht gut? -
auf weß is schwarz meeeegaa
-
Ja irgendwie schon. Hab zurzeit auch schon die CSL in schwarz drauf. Aber das Gunmetal wirkt in dem Video einfach irre.
Na gut, denke ich bleibe bei schwarz. Danke -
Ja irgendwie schon. Hab zurzeit auch schon die CSL in schwarz drauf. Aber das Gunmetal wirkt in dem Video einfach irre.
Na gut, denke ich bleibe bei schwarz. DankeIch will dich ja nicht verwirren jetzt, aber die gunmetal auf weiß kämen sehr geil. wenn du dann noch dach und rückspiegel in einem passenden dunklen grau (und nicht schwarz!) folierst wäre das der hammer
wenn meiner nicht saphirschwarz wäre (
) dann würde ich den so machen
-
Also wie gesagt ich find sie auch echt schick. Schwarz schaut von nahem super aus, aber von ein paar Meter weiter weg verlieren sich die Felgen im Radkasten.
So ist es zumindest bei den aktuellen. Bei den Six sieht man natürlich schön die Bremsanlage was ja doch einiges silber durchblicken lässt. Deshalb kann ich mir die in schwarz auch richtig geil vorstellen.Deine Idee ist bei meinem Cabrio nicht so leicht umsetzbar
und Dach schwarz und spiegel grau mach ich nicht.
-
@Silviu
Schon Gedanken gemacht wegen der Idee ab 25 gezahlten Felgen diese schon loszuschicken an die die gezahlt haben?
Sollte ja auch für den Versand einfacher sein wenn es sich besser verteilt. Und ich und die anderen wären dir sicher dankbar, dass wir nicht auf Zahlungsunwillige warten müssen. =) -
Also wie gesagt ich find sie auch echt schick. Schwarz schaut von nahem super aus, aber von ein paar Meter weiter weg verlieren sich die Felgen im Radkasten.
So ist es zumindest bei den aktuellen. Bei den Six sieht man natürlich schön die Bremsanlage was ja doch einiges silber durchblicken lässt. Deshalb kann ich mir die in schwarz auch richtig geil vorstellen.Deine Idee ist bei meinem Cabrio nicht so leicht umsetzbar
und Dach schwarz und spiegel grau mach ich nicht.
ja beim cabby ist das sone sache. da würde ich vielleicht auch zu den schwarzen tendieren.
-
Also ich hab auch einen weißen und tendiere derzeit eher zu den Six in der Farbe Gunmetal. Schwarz matt müsste ich live sehen. Hab nämlich auch Angst, dass sie sich im Radkasten verlieren.
-
@Silviu
Schon Gedanken gemacht wegen der Idee ab 25 gezahlten Felgen diese schon loszuschicken an die die gezahlt haben?
Sollte ja auch für den Versand einfacher sein wenn es sich besser verteilt. Und ich und die anderen wären dir sicher dankbar, dass wir nicht auf Zahlungsunwillige warten müssen. =)Also wenn einer der Ersten 25 nicht bereit ist zu bestellen. Bin ich als 26., sofort bereit;-).