haha ja gewöhne ich mich gern dran aufm e92 sehn die echt bombe aus...
@ silviu: der schwarze auf deinen bildern was hat der für ne tieferlegung? weil so brachial tief sieht der nicht aus, wirkt aber mega geil
haha ja gewöhne ich mich gern dran aufm e92 sehn die echt bombe aus...
@ silviu: der schwarze auf deinen bildern was hat der für ne tieferlegung? weil so brachial tief sieht der nicht aus, wirkt aber mega geil
Hey erstmal an mi39 ich würde das Auto tiefer legen ......
Hab eben die felgen eben abgeholt da ich die reifen aufziehen lassen hab.
Ich hab nen lci mit Serien Dämpfer eibach Sportline und vorn federteller drin.
Jetzt meinte der aus der Werkstatt das es hinten eng wieder mit dem 255 reifen ?
Wollte am we die felgen aufs Auto machen .
Alles anzeigenWenn man es GUT macht kann das verdammt gut aussehen.
Das Beste Beispiel ist diess Schmuckstück:
Z-Performance 1 - Phantom Black
[Blockierte Grafik: http://www.bmwcardesign.de/images/Z-Performance%201%20-%20Phantom%20Black/E90-ZP1-GB-1_small.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bmwcardesign.de/images/Z-Performance%201%20-%20Phantom%20Black/E90-on-ZP1-GB-2_small.jpg]
@ Silviu: Ist zwischen den "Matte Black" und "Phantom Black" optisch ein großer Unterschied zu sehen ? Die Phantom wirken auf dem Bild ziemlich matt im Vergleich zum (wahrscheinlich) hochglanz schwarz II des Autos.
könnte knapp werden ja, du musst das schon an deinem eigenen Wagen ausmessen, da nicht alle bmw gleich sind kanns sich beim einem ausgehen beim anderen nicht.
Wow deine karre ist echt der hammer,gefällt mir sehr gut
!Und danke für die hilfreiche antwort
Und sven390l wie meinst du des komplett standart kein thema
!?!Meinst du des geht garnet oder wie soll ich des verstehn!??Ja und genau des is mein bedenken damit des ohne tieferlegung sehr komisch aussieht aber ich will mein auto net tiefer haben weil unsere straßen hier die hölle sind!!!Mhh schwere geburt
Der sven meint das nur so das ein Serienfahwerk mit 19 Zoll und Niedrquerschnitt Reifen doch recht bescheiden ausschaut, wenn du ein M-Fahwerk hast wiederum würde es schon gehen....
Er meint es so, du kaufst dir doch rest schicke Sportliche Felgen und dein Mittelklasse Wagen schaut auf den 19 ern aus wie nen Allroud das harmoniert nicht wirklich, mit einer dezenten Tieferlegung bringst du dem ganzen mehr schwung in die Form und ein Eibach b12 30/20 würde dir da nicht schaden
das wäre dann auch schön dezent
muhaha..
jetzt überle ich auch..
Typ 6 in silber auf nem schwarzen e92, mpaket und ap fahrwerk? was meint ihr?
Hey erstmal an mi39 ich würde das Auto tiefer legen ......
Hab eben die felgen eben abgeholt da ich die reifen aufziehen lassen hab.
Ich hab nen lci mit Serien Dämpfer eibach Sportline und vorn federteller drin.
Jetzt meinte der aus der Werkstatt das es hinten eng wieder mit dem 255 reifen ?
Wollte am we die felgen aufs Auto machen .
??? Welche Felgen hast du abgeholt ? Was für ein Fahrzeug fährst du ?
muhaha..
jetzt überle ich auch..
Hab die 1er felgen.
Hab nen e90 lci
Zitat von »Stepko«
muhaha..
jetzt überle ich auch..
gibts da vllt schon bilder in dem fred hier? hab nicht so den elan, jetzt hier 85seiten durchzusuchen