Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Ich würde daher JEDEN bitten sich zu überlegen ob der bestellen möchte und was er bestellen möchte um alles für die Auslieferung vorbereiten zu können.

Bald sollten auch die Teilegutachten zur Verfügung stehen. Sobald ich diese erhalte werden diese hier und im Shop zum Download zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Grüße Silviu gibts bis nächste Woche noch die Bilder von den 5ive (matt schwarz)?
    damit ich mich zwischen den SIX & 5ive entscheiden kann ;)

Direkte vergleichsbilder zwischen SIX und 5ive wären auch schön :thumbup:

Thema Gutachten, das der SIX kommt ja nun bald, kommt zum selben Zeitpunkt auch das der 5ive ?

• Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus.

Das Gutachten kommt noch???
    Ist das eigentlich sicher, was im gutachten drin steht und was für Modelle denn im Gutachten sind.

Nicht das jetzt hier tonnenweise felgen bestellt werden und zum Schluss bekommt sie keiner eingetragen

Wenn man jetzt mal vom schlimmsten ausgeht.

Ich persönlich gehe ja davon aus, das alles gut geht.
    Hab ja bis jetzt nur gutes gehört und Silviu kümmert sich schon darum das alles passt

• Du stehst doch noch nedma in der Liste. Nimmst du doch nen Satz? Oder was kommst du wieder von der Seite :P:P

• Hey Rez wenn du lesen kannst lese mein Post bzw dein Zitat von mir nochmal durch.

Habe das Thema angesprochen ja, habe aber doch auch geschrieben das alles gut ist und das Silviu sich doch kümmert wenn irgendwas währe.

Habe doch nichts schlechtes über dass ganze geschrieben oder

• Du machst mich fertig Silviu!! Mit den ganzen geilen Bildern von Gunmetal auf weißen BMWs komm ich gar nicht mehr klar :D
    Macht doch mal schwarze drauf. Was schaut bei weiß jetzt besser aus?

• Du machst mich fertig Silviu!! Mit den ganzen geilen Bildern von Gunmetal auf weißen BMWs komm ich gar nicht mehr klar :D
    Macht doch mal schwarze drauf. Was schaut bei weiß jetzt besser aus?

Ja, Bilder von schwarzen 6er auf nem weißen Coupé wären super :)
    @Silviu,
    wie sieht's mit den Preisen eigentlich nach der SB aus, gibt's bei dir trotzdem Forenrabatt ?

• @ Mr.Ace: Ich stehe vorn noch falsch drin. Machst mal bitte aus der "3" eine "1"? Danke!

• Gute Frage C.O.
    Würde mich auch interessieren, klar das solche Preise nemme möglich sind ist auch verständlich. Aber für jemand der laufe des Jahres noch 18 Zöllner für den Winter brauch wäre es nicht schlecht :whistling:

• Ja, Bilder von schwarzen 6er auf nem weißen Coupé wären super :)
    @Silviu,
    wie sieht's mit den Preisen eigentlich nach der SB aus, gibt's bei dir trotzdem Forenrabatt ?

Ich würde vorschlagen wir sehen uns die Sammelbestellung zu Ende an um zu erfahren wieviele Bestellungen es tatsächlich geben wird. Dann wird entschieden wie es weiter geht.