Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Jaa Bilder :)

Vorallem die Bilder der ZP-4 und ZP-5 die am 25. Feburar (also heute) kommen sollen :love: So langsam sinkt aber mein Glaube das die heut noch kommen ;(

Ich hab gestern mit Silviu per PN geschrieben da ich auch noch auf die Bilder der 5ive warte um dann zu entscheiden ob 5ive oder SIX in Matt schwarz...

Silviu Shootet die ZP 4 und 5 erst am 3 März und ab da wird es dann Bilder regnen so seine Aussage ;)

Also müssen wir noch 7 Tage warten leider....

• Im Gutachten ist zum Beispiel die Reifenkombination 225/35/R19 Vorne und 255/30/R19 hinten zugelassen (ZP1). Daher musst du auch nichts eintragen lassen soweit ich weiß. Probleme mit der Karosserie gibt es meines Wissens nur beim LCI.

sorry jungs... aber ich hätte gerne kurz klarheit und bin irgendwie zu doof das gutachten richtig zu lesen / zu interpretieren ;(

ich fahren einen e90 LCI --> muss ich was an der karosserie machen lassen? wenn ja, wie nennt sich das genau und wer macht so was? :D

habe leider nicht all zu viel ahnung... :fail:

• Hey stuntman..,und haste deine 193er schon los!??Sei net so gemein,des arme madel ;)

Ne, hab sie nirgends inseriert oder so, keine Zeit für sowas. :D
    Das mach ich im Sommer wenn ich Urlaub oder so habe, die werden ja nicht kaputt :thumbup:

• sorry jungs... aber ich hätte gerne kurz klarheit und bin irgendwie zu doof das gutachten richtig zu lesen / zu interpretieren ;(

ich fahren einen e90 LCI --> muss ich was an der karosserie machen lassen? wenn ja, wie nennt sich das genau und wer macht so was? :D

habe leider nicht all zu viel ahnung... :fail:

Vielleicht hilft dir das weiter:
    19 Zoll Kombi auf 320d LCI

• Vielleicht hilft dir das weiter:
    19 Zoll Kombi auf 320d LCI

Hey,

vielen vielen Dank! :thumbsup:

Ich habe das nämlich alles auch als relativ unübersichtlich empfunden und bin schon unruhig geworden... Also müssen sich alle LCI Fahrer wol keinen Kopf machen! :)

• Ich werd ja fast schwach bei den 1ern... Aber die Felgen sind mir zu breit! Warum muss es denn 8,5/9,5J Sein? 8 Vorne und 9 hinten passen doch viel besser zu den 225/255er Schlappen. Dann steht die Felge auch nicht weiter raus als der Reifen (was meiner Meinung nach nicht aussieht... sieht aus wie "Hauptsache geile Felge, nur kein Geld mehr für Reifen gehabt" :rolleyes: ). Und so kann man nicht mal mehr den flachsten Kantstein aufsetzen, oder? :S

Oder wie seht ihr das?

• Ich werd ja fast schwach bei den 1ern... Aber die Felgen sind mir zu breit! Warum muss es denn 8,5/9,5J Sein? 8 Vorne und 9 hinten passen doch viel besser zu den 225/255er Schlappen. Dann steht die Felge auch nicht weiter raus als der Reifen (was meiner Meinung nach nicht aussieht... sieht aus wie "Hauptsache geile Felge, nur kein Geld mehr für Reifen gehabt" :rolleyes: ). Und so kann man nicht mal mehr den flachsten Kantstein aufsetzen, oder? :S

Oder wie seht ihr das?

Muss man alles mal live gesehen haben, aber ich denke die Felgen, also das Felgenhorn, wird schon nicht zu weit außerhalb des Reifens stehen.