Gibt es nen Foto von den six am e91?und wie läuft das ohne Gutachten?Das heißt ich bekomm sie nicht eingetragen?umd was würde eine einzelabnahme kosten?und bei der Bereifung 225 va und 255 ha ist das richtig das die felgen dann so weit vor dem Reifen rausstehen.

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Für die Eintragung brauchst du ein Gutachten.
-
Man wie oft denn noch jetzt wartet doch einfach mal ab mit dem sch**s gutachten!!!!
Das für die VA is schon fertig also fehlt nur noch die HA,bevor hier iwer iwas falsch versteht!!Wenn die gutachten bis zur auslieferung noch nicht da sind könnt ihr doch immer noch löcher in den himmel fragen!
-
Gibts dafür auch ein Gutachten?
Sind die ET 33 Felgen konkaver als die ET 40 Felgen?
--> warte noch auf Antwort...
-
bin auch gegen verlängern, gehe da aber mit der mehrheit
ich wollte die dinger eig am 01.04 montieren, sollten die gutachten dann noch nich da sein bringen aber au die felgen nix zu hause von daher
-> Silviu verstehe ich richtig das die 4er grad getestet werden und diese gutachten wohl in nächster zeit fertig sind????? dann switch ich auf die 4er um und bin fein raus xD
-
Neiin nicht auf die 4'er switchen - ich wollte doch unique bleiben
Aber mal ganz ehrlich, die ganze Termin hin und her schieberei bringt doch nichts. Ich denke es wird so gemacht wie bisher organisiert.
-
die 4er ham hinten et40 das doof :E
-
Zitat
Neiin nicht auf die 4'er switchen - ich wollte doch unique bleiben
Aber mal ganz ehrlich, die ganze Termin hin und her schieberei bringt doch nichts. Ich denke es wird so gemacht wie bisher organisiert.
Haha biste net mehr der einzigste
Und jap bleibt alles wie von ace und silviu geplant
-
Man könnte ja auch die Sammelbestellung verlängern. Alle, die früher bezahlen bekommen die Felgen ab dem 25. und alle anderen können dann ja warten bis die Gutachten da sind.
Voraussetzung wäre eben, dass 25 Personen gleich bezahlen?! -
Man könnte ja auch die Sammelbestellung verlängern. Alle, die früher bezahlen bekommen die Felgen ab dem 25. und alle anderen können dann ja warten bis die Gutachten da sind.
Voraussetzung wäre eben, dass 25 Personen gleich bezahlen?!
was macht das dann für nen unterschied....ob du die felgen später bekommst mit gutachten oder ob du die felgen vorher hast un bisi wartest bis das gutachten da is....kommt absolut aufs gleiche hinaus....