Na der hat hinten aber nen recht großen Sturz oder

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
SO EIN HAMMER AUTO:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP4%20-%20HS/BMW-E90-ZP4-HS-3_web.jpg]
-
Das wurde glaube ich viel gemacht
-
Ich kenn die Karre. Sieht auch in live sehr gut aus
-
Die Farbe ist einfach überragend
-
ADAM'S Schmuckstück:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP5%20-%20Black%20Chrome%20Face%20Polish/BMW-E90-ZP5-GM-1_web.jpg]
Eine kurze Frage dazu:
Wurden auch da an der Vorderachse keine Spurplatten verwendet?Hab die Info, dass bei 8,5 mit ET35 und AP Gewinde Platten notwendig sind, damit es nicht am Federbein schleift.
3-5mm je Seite. -
Also ich hab ja 8,5 ET33 vorne im Sommer und KW V1. Da bekomm ich meinen Zeigefinger grad so dazwischen. Die 2mm Unterschied sollten da kein Problem sein.
-
Also ich hab ja 8,5 ET33 vorne im Sommer und KW V1. Da bekomm ich meinen Zeigefinger grad so dazwischen. Die 2mm Unterschied sollten da kein Problem sein.
Hmm. Hab die Aussage eben von einem der exakt 8,5 ET35 mit AP fährt.
Brauchte 3mm Platten.
Vielleicht Federbein etwas Baulich anders.Adam hat eben ein AP.
-
Kann sein. Ich weiß es nur von mir.
-
@Rosyfan19:
Ich brauche auf dem M3 bei 9,5ET35 z.B. 20mm Spurplatten pro Seite, also ET15, damit es was gleich schaut. Hilft dir das weiter? NEIN!Wenn 9,5ET34 passen, dann passen 9,5ET40 erst recht. So viel sollte klar sein.
Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann geh in ein E46 Forum und stell dort die Frage, ob und was genau bei solchen Felgen bei deinem Auto an der HA gemacht werden muss.
Da gibt es hunderte die das gleiche Auto fahren und auch Felgen dieser Dimension. Im E9x Forum findest du maximal ne handvoll die irgendwann mal einen hatten und ob das dann genau der gleiche Aufbau war wie deiner sei dahingestellt.
Cabrio und Limousine unterscheiden sich z.B. beim E46 gewaltig.